MPI hupt und warnblinkt beim fahren ?!?!

• Hallo Zusammen,

der Mini (Britisch Open MPI Airbag) war bei mir in Behandlung (Zündkabel defekt, Marder) und nach einbau von neuen Kabeln, setzte ich mich in den Kleinen, drücke den Fernbedienungsknopf (rechts) und es Raucht ein wenig aus der Lenksäulenverkleidung, zwar klackt auch das Relais, aber beim Starten nimmt er schlecht Gas an...aber beim dritten Starten schon... und Hupt und Warnblinkt beim fahren. Ausserdem geht er bei jeder 2. Kreuzung aus.....dann wieder linker und rechter und dann wieder linker Knopf an der Fernbed. drücken....und er springt an..... läuft schlecht...nimmt kein Gas an.... usw. Beim 3.mal läuft er wieder Rund....usw.....

HIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE !!!!! :confused: :confused:

Wie bekomme ich die Wegfahrsperre und Alarmanlage ganz ausgebaut ???

Gruß der

Scholly

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!

und

Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

• also zum Thema "ganz ausbauen" bringt die Suchfunktion Lesestoff für Tage. ("WFS" "Wegfahrsperre")

Bei dem Problem kann ich leider nicht weiterhelfen :confused:

Gruß
    Jens

• Marderschaden?

Hm...dann schau doch mal, ob nicht auch der Kabelbaum zur ECU (oder Alarmanlagenbox) ein paar Marder-Zähne gesehen hat.

MfG
    H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!