Mini-Sound als mp3

• Hi,

ich bin auf der Suche nach diversen mp3-sound-files vom Mini. Erst mal egal ob RC40 oder Bastuck oder K&N oder itg... hauptsache Sound...

Mir war eigentlich, als wenn es das Thema schon gab.. aber die Suche wollte mir wohl nicht gehorchen...

Danke!

entweder hier verlinken oder besser per mail an british.openATgmx.de

Danke!

Mini - it`s a state of mind...

• frag mal den Jan alias Asphalt, der hat einen 1000er nackig aufgenommen. :)

Comments may contain traces of irony.

• Hey, Jan. Frag Dich gerade was ;)

Vielen Dank für den Hinweis - ich weiß schon, wo ich ihn wohl am besten finde :D :D :D

Mini - it`s a state of mind...

• das erinnert mich daran, dass ich ja mal die mini-disc mit den innen- und aussenaufnamen meines ex-mpi mit offenem K&N und seitlicher RC40 rauskramen wollte... :rolleyes:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ich hab meinen Mini mit dem Mp3 Player aufgenommen.

Mp3 Player ca. 8-10m entfernt vom Auspuff hingelegt.

Am Anfang kommt schön das brabbeln im Leerlauf, aber wenn ich ein bischen gas
    gebe, kommt nur noch ein hohes Piepsen. Das Mikro hält der Lautstärke wohl nicht stand.
    :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• leg das Mikro so in nem ca 45° Winkel zum Auspuff (bzw der Fahrzeuglänge ) hin, dann klappt es evt, so ging es zumindest bei mir

• Ich hab den Mp3 Player nicht hinter sondern seitlich neben den Auspuff gelegt.

nächstes mal leg ich einfach weiter weg. Oder such mir ein Mikro was mehr Lautstärke verträgt.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• hast du nen Handy was sound aufnehmen kann ???

mit dem Siemens SL45i ging es echt gut (mikro auf vom auspuff weglegen) mit dem SX1 gabs auch keine Probleme

• guter schweineliter-sound! :D

ist der durch den abgasdruck nich umgefallen? :eek:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Nö, stand wie ein stein ... :D Und hat schön vor sich hingeblubbert ... :cool:

Aber die mp3-Datei Bringt den Sound garnich wirklich rüber ... In echt wars nochviel geiler! (Und Lauter! :D )

.

• @ asphalt:
    isch weiß ... :D ... konnte es auch schon ein paar mal nicht lassen:

na wenn der auspuff nu schon mal ab is, da wird man den doch jetzt mal kurz anmachen dürfen... :D :D :D

womit hast du das aufgenommen? das klingt schön sauber und nich übersteuert?

der pat

...kein und dann...

• fotoapperat ... die leute kommen auf ideen! :D

hmmm ...
    schelle mit seilzug, dann könnte man das von innen regulieren! :cool:

der pat

...kein und dann...

• ja, so ne SONY-Knipse ... Gibt auch noch nen Video dazu, aber des will ich nich hochladen ... mit Modem ... :rolleyes:

Der Seilzug klingt nich schlecht ... sollte man sich mal näher damit beschäftigen :D ;)

Sub-urbaner Proll-Modus und Autobahn-tauglicher Nicht-wirklich-flüster-modus :cool:

.

• au weia, wie erklärt man das wieder beim tüv? :confused:

"..."
    "neee, da kann man das kondenswasser aus dem krümmer ablassen."
    "...."
    "selbstverständlich ist der seilzug außer funktion, wenn der motor läuft."

egal, ich schreib's mal auf meine liste... :D

der pat
    (mit ines-d-n online)

...kein und dann...

• "Nää, also Meister, jetzt hörn se ma zu: Datt is der Not-Aus für`n Auspuff!" :cool:

ja, setz das mal auf die Liste ... Ich warte dann auf die Technische Zeichnung davon ;) :D

(was es hier alles für Listen gibt ...)

Gruß,
    Jan

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!