• Schaut euch mal diese Anzeige an und dann folgenden "Brief"-Wechsel :

Mini mit 80PS

Ich schrieb:

"Auf den Bildern ist zu erkennen, dass KEIN Bremskraftverstärker nachgerüstet wurde. Damit bekommt man den 74PS Motor garantiert nicht durch den TÜV.
    Um Ärger mit dem zukünftigen Käufer zu vermeiden, solltest du das noch in die Anzeigen einsetzen...

Viel Glück
    O. Lampe"

Seine Antwort:

Danke, da ich aber keine Bemerkung über TÜV/ASU gemacht hab, denke ich das es kein Problem geben wird!
    Gruß R-G!

Da bleibt mir doch wiedermal die Luft weg... :eek:
    Olaf

• Hallo,

außerdem schreibt er noch: "Habe den Mini im Frühling diesen Jahres gekauft und ....".
    Dieses Jahr (2005) hatten wir aber einen kurzen Frühling. Habe ihn garnicht bemerkt.

Dennis

• Zitat von R335

Hallo,

außerdem schreibt er noch: "Habe den Mini im Frühling diesen Jahres gekauft und ....".
    Dieses Jahr (2005) hatten wir aber einen kurzen Frühling. Habe ihn garnicht bemerkt.

Dennis

und dann noch:

Zitat

Seit dem Frühling ist der Mini höchstens 200km gefahren,da ich erst seit November den Führerschein habe!

AHA! :D :scream:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Na das schlägt dem Fass bald den Boden aus is in der alten Karre Gold verbaut?
    Schade um das schöne verbastelte Autochen ...heul :scream:

• Ich meine, dass auch der schon mehrfach bei ebay angeboten wurde... :D

Mal gespannt wann der orange Flügeltürer wieder auftaucht.. :D :D

• Ich bin auch kein Fan von diesem Auto, habe aber 59 KW ohne BKV eingetragen......es geht also auch.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• guck ich schief oder hat der kleine diverse verziehungen an der rechten frontseite??? wohl auch der grund, warum die entsprechende kotflügelverbreiterung fehlt...

• Hallo,

wieder einmal ein Standardfall:

Einfach per Email mit detaillierten Fragen nach verbindlichen !! Angaben zum
    Zustand, TÜV, Schäden, etc. fragen.
    Die meisten Anbieter werden dann wundersamerweise wortkarg ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• also die Stoßstange auf der Beifahrerseite sieht auch nicht ganz original aus.
    und dann noch die fehlenen Verbreiterungen Beifahrerseite vorne. Den müsse man mal nach einem Foto von der Beifahrerseite fragen, da er nur von vorne, hinten und Fahrerseite Fotos hat.

Er gibt zumindest den Schaden in der Beschreibung zu :

Zitat

Durch eine kleine Unaufmerksamkeit bin ich mit der vorderen, rechten Seite gegen eine Mauer gestoßen. Dabei ging der Reifen kaputt, den ich daraufhin aber sofort erneuern ließ. Seitdem ist die Lenkung nicht 100% in Ordnung.Das dürfte für einen Mini-Liebhaber aber kein Problem darstellen.

• ach quatsch
    die stoßstange ist auf der Beifahrerseite schon "modifiziert" :D

Auf anfrage und gegen aufpreis "modifiziert er dir die fahrerseite auch noch :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• wow, den reifen hat er gleich erneuert! mit dem alten hätte er doch auch noch rumfahren können, wenn die lenkung eh nicht mehr stimmt...

• Für mich sieht es so aus, dass durch den unfall der ganze Vorderwagen verzogen ist. Somit würde ei längerer Werkstattbesuch auf dem Plan stehen :p :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!