Stage One Kit die 2te! Sound!?

• Da wir die Frage mit der Optik ja jetzt geklärt hätten, wäre da jetzt nur noch die Frage mit dem Sound.

Habe hier schon gesucht aber keine klare Antwort gefunden. :confused:

So jetzt kommt Ihr und helft mir :D

:mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish ;)

• such mal nach RC 40 da gibts glaube ich mindestens 2 Threads, wo soundfiles sind (und es ist ne RC-40 classic) die ist nen bisschen dumpfer und bollernder als der Serien Auspuff

• ich hab mir heut ne rc 40 drunter gebaut, mit freeflow und alu ansaugkrümmer. der Sound ist schön kernig (hatte vorher auch kein original, deswegen kann ich kein vergleich ziehen) Aber zusätzlich "lispelt" es bei mir hinten raus. ist das normal? (alle Teile neu, bis auf die rc 40 selber, die war schonmal beim kumpel kurz drunter)

btw, brauch ich auch ne andere vergasernadel wenn ich kein k&n drauf hab?

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• ja unbedingt sonst bringt das recht wenig. Frag am besten nen Händler der wird bescheid wissen welche du brauchst. Dann noch Co auf 3,5 % einstellen.

M.f.G.

Oli l.

• HHmm, komisch, ich hab gelesen das man nur ne andere Nadel braucht, wenn man auch nen anderen Luftfilter drauf hat der MEHR Luft in den Vergaser führt, sodass man auch MEHR Benzin braucht (durch eben eine andere Nadel)
    Hat da noch jemand anderes ne Meinung zu?

Gruß, Lukas

• oh sorry war nenm bischen spät hab das KEIN völlig übersehen. Also dann brauchst du natürlich keine neue Nadel.

M.f.G.

Oli l.

• na dann ist ja alles gut. fast alles. gestern lief mein mini nämlich nicht so recht. das lag aber hoffentlcih an dem losen unterdruckschlauch den ich heut gefunden hab. und wenn jetzt noch die kerzen weiß sind, und der kleine mit viel choke besser läuft, kann ich dann davon ausgehen das er zu mager läuft?

Gruß, Lukas

• -wie jetzt, mein Auto hat vorher "wrom wrom" gemacht und wenn er fertig ist , nur noch "wrim wrim"!?
    -wie jetzt, ich freu mich wenn er endlich wieder heile ist!?
    -wie jetzt, nur die Beschleunigung zählt

und deswegen ist alles gut!

Wie jetzt "wie jetzt"

:mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!