@süddeutschland
fahrgemeinschaft? am freitag? oder samstag?
Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"
-
-
Zitat von Metroholics
un nich auf sonem Aluzeugs wir wollen die vom kokeligen Rost , gelle !
watt soll'n dat auch sonst für 'ne bratwurst sein?
mit alu geht schon mal gar nich, da kann man die dinger ja genau so gut in heiß wasser warmmachen.du brauchst auch noch 'nen "spritzensammler"
der obergrillkäptn
(brauch noch einen stellvertreter, denn er muß ja auch mal auf's klo und 'ne runde in den beifahrersitz) -
geht auch bremsenreiniger?
ich mein, das desinfiziert und pflegt zugleich...der pat
-
ich glaub schon...
ich hab auf ANTWORTEN gedrückt, und du?der obergrillkäptn
-
Zitat
PPSS: Asphalt: ich hab Montag auch wieder Schule, wir werden das also auch nicht extremst übertreiben... Mitfahrangebot steht.
Wenn ich bis dahin immer noch nic hden schein hab ... Obwohl, andererseits könnt ich gefahreloser Trinken ...
Zitatwenn der asphalt seine hausaufgaben mitbringt geb ich ne stunde nachhilfe
Topf, die watte quilt!!
Hmmmm ... werd ma scho irgendwie hinbiesche!!
-
Zitat
Aber jeder nur zwei Würstchen , Du bist doch der Dicke ? :p
Danach bestimmt *burps*
*Seggl!*
Zitat@süddeutschland
fahrgemeinschaft? am freitag? oder samstag?
--> oder Kolonne?
Fr/Sa. wär mir egal... -
Zitat von C&A
--> oder Kolonne?
Fr/Sa. wär mir egal...wenn samstag dann tät ich mich irgendwo in südwestdeutschland mit dranhängen
-
Zitat
Na , ich könnt mir vorstellen das Deine Signatur etwas ...ähh...bremst?
*eujeujeujeujeujeujeujeu* :p
Hmm, ähh ... ups ... *gg*
-
Zitat von Metroholics
Na , ich könnt mir vorstellen das Deine Signatur etwas ...ähh...bremst?
Metroholicsaber nur bei durchgerostetem Bodenblech
-
kolonne, mein ich doch...
>>ich<< würde gerne mit dem Inno fahren (das weiss Jan glaube ich noch nicht, dass ich das gerne möchte... [wobei ich ja eigentlich auf den SPI bestehen müsste... ] ) wäre Platztechnisch mit beiden Jans und Käsekuchen am geschicktesten, allerdings würde das Reisetempo der Sternenflotte 'Süd' auf 110 Sternenkilometer begrenzt werden und es würde auch eventuell Sinn machen, schon Freitag (oder Samstag sackrisch früh) zu fahren.
Wer würde denn noch?
C&A, Chris, Asphalt... -
Zitat
Wer würde denn noch?
C&A, Chris, Asphalt...
HALLOOO VEIEIT!
Zitatvom 7.bis zum 10. April ist auch Techno Classica in Essen ( ca 3/4 Stunde von hier )
Ge*ickt eingeschädelt.... -
Zitat von C&A
HALLOOO VEIEIT!
herr weber bitte zur information
ZitatGe*ickt eingeschädelt....
aba echt hey , techno classica wär zu überlegen (is mir sonst nämlich immer zu weit)
-
Isch glaab als der hörr Weber pennt noch, hmm?
chris: techno classica hamwer auch grad überlegt. War da noch nie ... ich denke wir würden das mitnehmen wollen
Lieben Gruß,
-.jan.- -
Zitat von chewie
Isch glaab als der hörr Weber pennt noch, hmm?
hab hier irgendwo noch seine telefonnummer, sollen wir ihn mal wecken ?
Zitatchris: techno classica hamwer auch grad überlegt. War da noch nie ... ich denke wir würden das mitnehmen wollen
lass uns das mal ins auge fassen *aua*
-
Und hier nochmal die Wegbeschreibung zu des des Herrn Königs Wirkungsstätte im schönen bergischen Land:
A1 Richtung Dortmund
Ausfahrt Wuppertal Nord auf A46 Richtung Düsseldorf
Abfahrt Wuppertal Oberbarmen
Abfahrt rechts
im Kreisverkehr erste Möglichkeit rechts
Berg herunter
links Porschezentrum aber weiter geradeaus
dann zweite Ampel links
rechts stehen Kranwagen die 20 Minis auf einmal hochheben können
nächste Strasse rechts
nächste Strasse links ( ist dann schon Möddinghofe )
mitte der Strasse links (kleine Sackgasse aber auch Möddinghofe )
dort auf der rechten Seite
Aber : Vorsicht Industriegebiet ,da kommt auch mal ein 40 Tonner um die Ecke !!!!!
Ansonsten 0172 / 5319250 ich hol Euch dann ab !
Gruß Metroholics
Zum lesen,mitschreiben oder aber auch nur zum ausdrucken!! -
Zitat von chewie
chris: techno classica hamwer auch grad überlegt. War da noch nie ... ich denke wir würden das mitnehmen wollen
könnse uns die techno classica bidde einpacken, wir würden's gerne mitnehmen...
@herr z:
was is mit dir? kommste mit? -
*REUSPER*
Ich will auch mit, also falls die Kolonne aus dem Süden an Mainhattan vorbeirollt, bitte kurz bescheid sagen, dann komm ich angestochen und bremse die Kolonne mit meinem dausender vajasa aus
Also Ellen dann machen wir halt das Tempo - du mit dem Inno, ich mit dem Cabrio.
Also ich bin definitiv dabei und wenn nichts mehr großartig schief geht hab ich auch was im Gepäck, sprich eine voll bepackte Rückbank mit leckeren Sachen - nein nichts zum Essen
GTM, GTM, GTM, ...
dietmar
-
Zitat
Dann müsste aber anreise fast friday sein, damit man samstach morgen kurz dort hin kann?
Hmm...dann könnte/sollte man ja fast ein Mehrtagesevent draus machen.
Wie war das nochmal mit dem EVIL-Hotel?
Andi -
Zitat von Veit
Kolone - gerne, wenn der Dodo wieder als Bremsklotz vorne drauß fährt, fahr ich halt nur im dritten ;)
Ähm ich glaube der Herr Weber hat das nicht richtig verstanden, der Bremsklotz ist ein 850er Inno und gehört der Frau Albiez aka sfxellen. Dagegen ist mein dausender ne Rennmaschine - wobei nach Wöllstadt war der 850er ja auch net soooo langsam :p
dietmar
-
Zitat
fahr ich halt nur im drittenWie, sind jetzt die anderen zwei Kolben etwa auch noch übern Jordan? *wegduck* :p
Lieben Gruß,
-.jan.- -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!