Was wann warum ?
Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"
-
-
Hört sich so an, als wenn Metroholix und Thömmes in trautem Familienkreise ein Stelldichein planen, und der Alte Mann mit seiner Forumhorde dazwischenfunken will
Arick -
-
und wenn es klappt fordere ich Amnestie für Anwesende spi-Fahrer
-
Auch dafür, mal sehen wann das wäre - würde dann mit chewie zusammen für die Presse Abteilung mich mit Foto- und Videogedöns bewaffnen. Wie wäre es denn Stereobilder vom GTM zu haben
dietmar
-
WIR WOLLEN GTM-ROLLOUT SEHEN! WIR WOLLEN GTM-ROLLOUT SEHEN!!!
*Plakat-schreib*
AndiZitatund wenn es klappt fordere ich Amnestie für Anwesende spi-Fahrer
Wegen? Wir SPI/MPI-Raser werden die Einzigsten vor Ort sein, weil die Vergasermöhren unterwegs stehen geblieben sind :p -
Also da würd ich mich abba auch gerne anschließen...
schließlich hab ich ja noch n "VORHER" Bild im kopf -
Und einen Einspritzer fährst Du auch... herzlich willkommen
-
und ich werde glaub auch schon in der "STRICHLISTE" geführt
oder wurd ich wieder rausradiert ??
-
@c&a: Des glaub ich net Dank dinosaur tuning komm ich mit meinem Versager überall hin
So, wie schon gesagt. Öffentliches Roll-out jetzt! *transparent.mal*
Und Käsekuchen!
gruß,
-.jan.- -
und wenn nicht kommt die Ellen mit dem SPI-Kaltstartkängruruh und rettet den Jan & den VersagerVergaser....
Käsekuchen! Ganz wichtig! -
Zitat
@c&a: Des glaub ich net Dank dinosaur tuning komm ich mit meinem Versager überall hin
Das glaub ich aber für dich mit. Dein Mini hat doch bestimmt den Grill mit Eingriff oder? *Vergaserschraubendreher-such* *hä-hä-hä*
Jedenfalls, wenn du hinkommst, kommste nimmer wech :p
Andi -
andi: Nö. Mk1 ohne Eingriff (und nicht von Scheis^wSchiesser, im übrigen *gg*). Und der Öffner ist auch ein bißchen wenig versteckt
gruß,
-.jan.-PS: Wenn das Wetter so bleibt, fahr ich nach Mainz und hol ihn aus der Garage ... hab mini-entzug :-/
-
Zitat
andi: Nö. Mk1 ohne Eingriff (und nicht von Scheis^wSchiesser, im übrigen *gg*). Und der Öffner ist auch ein bißchen wenig versteckt
Auch kein Problem *hähähä*
In Mainz steht er, sachst du? Glaub, schon dein Rollout könnte
Problematisch werden. *wewewe.map24.deeh...Meins äh Mainz eingeb...* -
Mhm Ich glaub kaum, dass den findest :p Gut in spießiger Wohngegend versteckt In der direkten Gegend gibts übrigens sehr guten Wein (naja, gut ist die Frage - aber teuer ist er zumindest - und sehr teuer kann man da gleichzeitig noch zu essen. Wenn man denn kann.). Nur so als kleinen zusätzlichen Hinweis
Wenn du ihn gefunden hast, darfst dann raten, wie man ihn startet
.oO( ... hätt da doch ne webcam installieren sollen, so zur allgemeinen Erheiterung ... )
Lieben Gruß,
-.jan.- -
-
suki: Och, im Prinzip schon, ja. Dat ist ja auch wahrlich kein Hexenwerk, das kann der Andi schon
Aber nein, den Startknopf mein ich net - das Problem ist eher das Nichtvorhandensein bestimmter essentieller Komponenten
Lieben Gruß,
-.jan.- -
Zitat von C&A
Wir SPI/MPI-Raser werden die Einzigsten vor Ort sein, weil die Vergasermöhren unterwegs stehen geblieben sind :p
haha! nix da!
*kilometerzähler-reset*
... so, jetzt kann ich wieder 9000 kilometer fahren, hab gerade ne neue kopfdichtung draufgemacht.
der pat
(is dabei) -
Zitat
Wenn du ihn gefunden hast, darfst dann raten, wie man ihn startet
No-Prob....ich bring 'ne Einspritzanlage mit :p -
Käsekuchen? Kaffee? was Herzhaftes? ein warmer Ort?
hab nämlich keinen blassen Dunst, von was ihr überhaupt redet -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!