alles war prima bei einem bombenwetter!!
miniforfun: nassen?? was meinst du? nasse minifahrer(innen) oder nasse nasen oder was?
DANKE an das team rund um heijo und die Mini Boosters Wetterau!!!
alles war prima bei einem bombenwetter!!
miniforfun: nassen?? was meinst du? nasse minifahrer(innen) oder nasse nasen oder was?
DANKE an das team rund um heijo und die Mini Boosters Wetterau!!!
Das Nass war im positiven Sinne gemeint......
Hey wir waren auch da!!!
War echt gut, wir kommen gern wieder!!
Ps: Wir haben auf unserer Seite im Forum auch noch ein Paar schöne Bilder! MINI-IG-SchwalmEder
nett war es... wie jedes jahr
heijo, danke für die mühe...
Zitat" .... Ps: Wir haben auf unserer Seite im Forum auch noch ein Paar schöne Bilder! MINI-IG-SchwalmEder ..."
.. hab leider nix gefunden ... genauer Link / Wegweiser bitte
Zitat von Mr. Grease.. hab leider nix gefunden ... genauer Link / Wegweiser bitte
http://www.mini-ig-schwalmeder.de.vu >> Forum >> Bilder und Links Rund um Unsere Veranstaltungen >> 1. MINI IG Ausfahrt auf den Mini-Teilemarkt in Oberwöllstadt ´05
Und wenn Du dabei noch was nettes in Gästebuch schreibst wäre ich sehr glücklich....
Zitat" ... Und wenn Du dabei noch was nettes in Gästebuch schreibst wäre ich sehr glücklich.... "
Danke und hiermit Vollzugsmeldung ...
waren leider erst um 4 Uhr dort, aber haben trotzdem noch einen schönen Tag erlebt....
Fotos auf http://www.classicmini.de unter Treffen 2005
... endlich können auch die Jungs vom Wörthersee was vom Mini lernen ...
ooooops...
na da muss ich wohl das nächste mal besser putzen
nicht dass es da noch Camera,s gibt die einmal unter dem
Mini durchfahren und sozusagen alles abscannen.
howlowcanyougo
Zitat" ... Habt ihr auch alle den Rückfahrscheinwerfer gesehen ..."
... falsch geraten, dass ist die Unterbodenbeleuchtung .... beim polierten Riffel-
blech gibt das Lichtblitze, die zur sofortigen Erblindung führen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!