6. Teilemarkt nur für MINI`S. Nur am Samstag dem 2. April 2005 in 61206 Ober-Wöllstadt Römerhalle. Angeboten werden von Privat und Händlern gebrauchte und neue Ersatzteile, sportliches Zubehör, Literatur und Modelle, Werkzeuge sowie komplette Fahrzeuge. Unterlagen für Anbieter stehen ab sofort auf Anforderung zur Verfügung. Anmeldeschluß ist der 22. März 2005. Infos: Heinz-Jo. Schrettinger 06034-7198
6. MINI-Teilemarkt in Ober-Wöllstadt
-
-
Ich bekomme eine ganze Anzahl von Einladungen für den Teilemarkt zurück da sich offensichtlich die Adressen geändert haben und auch nicht im internet zu finden sind. Beispielsweise Sinan Uzun, Jürgen Andersch und Andere. Meine Bitte: alle Anbieter die bereits am Teilemarkt dabei waren und in diesem Jahr wieder anbieten wollen, bitte schnellstmöglich bei mir per email melden. Und noch eine Bitte, Anmeldungen können nur berückichtigt werden wenn die Teilnahmegebühr überwiesen ist oder als Scheck/bar dabei liegt. 2004 hatte ich drei unbezahlte Meldungen und diese Leute haben es dann vorgezogen erst gar nicht zum Markt zu erscheinen. Leere Stellplätze werfen ein schlechtes Licht auf die Veranstaltung und anschließend wird gemault es seien zu wenig Anbieter da gewesen. (wie gehabt) Macht mir keinen Spaß und wenn ich den nicht mehr habe überlege ich mir ernsthaft den Markt auch im Jahr 2006 wieder zu veranstalten. Gruß HeiJo
-
............nur noch 34 tage!!!!!!!!!
die zeit rennt..................
-
Nur noch vier Wochen... Wer vor hat einen Stand zu machen um seine Teile anzubieten möchte sich doch bitte schnellstmöglich anmelden, ich kann nicht planen, wie beispielsweise den Hallenplan machen, Tische besorgen, Karten drucken etc., wenn jeder mit seiner Anmeldung bis auf die letzte Minute wartet. Warum eigentlich? Es verursacht mir deutlich mehr Arbeit und vermiest mir den Spaß. Also Leute wenn ihr mir helfen wollt meldet euch bitte in den nächsten Tagen an . Gruß HeiJo
-
Info's per mail Anfordern ist schwer wenn du keine Mails über das forum erhalten möchtest und hier keine Mail adresse hinterlässt!
Gib doch mal ein paar infos bekannt für leute die noch nie dawaren und diese infos nicht haben! Kosten, Zeiten usw.!
-
Das ist nicht das erste Mal, daß HeiJo auf seinen Teilemarkt hinweist.
Ich denke, daß er hier einfach seine Emailadresse vergessen hat.
Mit der beliebten Suchfunnktion ist diese aber schnell zu finden. -
Zitat von heijo45
Nur noch vier Wochen... Wer vor hat einen Stand zu machen um seine Teile anzubieten möchte sich doch bitte schnellstmöglich anmelden, ich kann nicht planen, wie beispielsweise den Hallenplan machen, Tische besorgen, Karten drucken etc., wenn jeder mit seiner Anmeldung bis auf die letzte Minute wartet. Warum eigentlich? Es verursacht mir deutlich mehr Arbeit und vermiest mir den Spaß. Also Leute wenn ihr mir helfen wollt meldet euch bitte in den nächsten Tagen an . Gruß HeiJo
Sorry, habe ich glatt vergessen
Infos unter 06034-7198 oder mini-boosters@web.de
-
Ich bitte die Verzögerung beim Versand der Standbestätigungen zu entschuldigen, wie üblich möchte ich die Eintrittskarten für die Aussteller beifügen. Leider hat mich mein Drucker etwas hängen lassen so daß ich die Aussendungen erst ende der Woche machen kann. Wer sich noch anmelden möchte sollte das bitte bald tun, ich habe nur noch max. 14 Tische zu vergeben! 06034-7198, heijo45@web.de oder 01715191293
-
gibts den zum schluß ne kleine Ausfahrt??
-
Ich glaube wenn der Markt am Samstag abend rum ist hat wohl keiner Lust noch für eine "kleine Ausfahrt". Die Aussteller und das Markt-Team sowieso nicht! Gruß HeiJo
-
Morgen ist Teilemarkt......
-
9:00 Uhr morgens
-
Wer Fährt den jetzt eigentlich da hinn??
Also ich habe mich gerade dazu entschlossen, doch zu Fahren
hab auch einige sahcen auf meienr Wunsch-Liste stehenGruß,
Jan (Gespannt auf Morgen) -
-
Zitat
hier, ich *meld*
Nimmste den unentschlossenen langhaarigen bombenlegenden Dausendervajaserfahrer auch mit?
Hmm...werde gegen ~12 ankommen... -
Zitat von C&A
Nimmste den unentschlossenen langhaarigen bombenlegenden Dausendervajaserfahrer auch mit?
Hmm...werde gegen ~12 ankommen...ei sischa nehm ich den mit , treffen uns so gg. halb zwölf in KL und werden dann so gg. 13:30 wohl in wöllstadt aufschlagen
-
denke wir werden so gegen 1230h in wöllstadt sein bis morgen....
-
schee wars mal wieder
bilder gibts dort : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1675545
-
Jau, kann mich Chris nur anschliessen, war eine tolle Veranstaltung!
Hat diesmal richtig Spass gemacht, wenn auch mit sehr viel Mühe für uns verbunden. Die Leute waren durchweg angenehm, das Wetter war Spitze und der Stressfaktor hielt sich in Grenzen.
DANKE Heijo!
Wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei!
Allahopp,
Bilder findet Ihr demnächst auf unserer Stammtischpääätsch.Have a nice sunday!
CU, Ide
-
Sehr schöne Sache wieder mal der Teilemarkt.
Schön mal wieder die ganzen Nassen zu treffen.
Weiter so HeiJo...... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!