free sms dienst gesucht

• nachdem web.de ja nun geld fürs sms versenden verlangt brauche ich einen neuen zuverlässigen dienst der es mir erlaubt so ca. 20 sms pro tag zu verschicken. der dienst muß mit adressbuch sein, sonst tipp ich mir die finger wund ;)

uboot ist unzuverlässig, dialing macht nur 3 pro tag, sms.de spinnt auch rum, usw.....

hat jmd da was für mich *hoff*

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• danke, aber bringt mir nichts, da ich ein adressbuch brauche....ich weiss ich bin ein geizhals :D

Gruß Frank

• TB79
    hab mal den geldbeutel deines arbeitgebers geplündert per copy and paste, zwar umständlich aber sehr zuverlässig...danke ;)

Pouraga
    danke, aber zu wenige sms möglich und umständlich per banner, dann lieber strg c+v
    trotzdem danke für deine bemühungen :)

Gruß Frank

• Moin,

hast du es schon mal mit ICQ versucht, da hast du nämlich gleich 3 Dinge auf einmal:

1. Chatten mit Fruenden und Bekannten die grad ONLINE sind

2. SMS schicken, ich glaub bis der Arzt kommt :scream: :scream: :scream: :scream: !!!!!

3. Suchmascjine für andere Menschen, die nach deinen Bedürfnissen ausgesucht werden !!! :D

ALso hier klicken und downloaden.

Gruß:scream:

• jo icq kann ich auch nur empfehlen...is gut...die sms kommt nach ner minute ungefähr an und man kriegt auch noch nen empfangsbericht!!! kein :scream: mehr ;)

Have you tried turning it off and on again ?

• 1. müssen dann alle Deine SMS-Empfänger ICQ haben,
    2. hat das bei mir in letzter Zeit nie funktioniert!

Deswegen nehm ich auch nicht mehr ICQ.

Gruß Tom

• no@TB
    Also bei mir geht das immernoch mit den ICQ-SMS
    UNd man kann auc non-icq-contacts einrichten, die kein icq haben, sondern nur ne SMS nummer...das geht. hab ich bei mir...

Have you tried turning it off and on again ?

• icq is schon klar, funnzt bei mir auch gut, da aber keiner meiner adressaten icq hat.....größtenteils nicht mal internet zugang, muss ich auf die art auch immer die nummern reinhacken, trotzdem thx ;)

Gruß Frank

• Moin,

der den du anschreibst, den brauch kein ICQ oder Internet, da machste einfach nen NON ICQ Kontakt und gibs einmal die Nummer ein und dann stehen die in deiner ICQ Liste, d.h. anklicken, SMS schreiben, abschicken, bestätigung bekommen und falls es nich klappt, probierstes halt nochmal, is ja bei allen Anbietern so.

Das klappt aber meistens.
    Muss man mal ausprobieren, weil du hast dann die Leute immer gleich parat.

Gruß:scream:

• hi,
    icq funzt prima !

versuch es doch mal mit uni.de da kann man bis 160 zeichen loswerden und kostet nix.

gruß
    deeplady1

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• Vielleicht hilft Dir o.g. Adresse weiter.
    Da hast Du immerhin 2 SMS pro Tag frei. Musst Dich allerdings anmelden, was zur Folge hat, dass Du ca. alle 14 Tage eine E-Mail von Vlf.net bekommst. Aber es gibt ja schlimmeres...
    Viel Spaß.
    Grüße
    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!