• Ich hab n cox gtm in aussicht...
    soweit so gut

ich hab mich mit der kiste nie so richtig beschäftigt aber ich kann ihn nicht mehr zerlegt in dieser garage vergammeln sehen
    ich weis nicht welches baujahr und ich hab auch keine ahnung wie ähnlich er nem "normalen" mini wirklich ist

also erstmal suche ich n paar mehr infos zu motor, fahrwerk, elektrik etc bevor ich mich drauf einlass
    ich zweifel hier jetzt nicht an meinem können als hobbyschrauber sondern ich will mehr was über beschaffung und kosten von ersatzteilen wissen
    bzw wie exotisch sind die teile?

1 oder 2 gute links mit mehr informationen als ich bis jetzt beim googeln gefunden hab würden mir schon fürs erste reichen

• FRagen über Fragen:
    gibt es Papiere dafür?
    Stoßstange vorne?
    Stoßstange (GFK) hinten?
    Radgröße?
    Fahrgestellnummer vom GTM-Schild
    kannst mich auch gerne anrufen (siehe PN)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Na da werd ich mal n Blick in meinen Terminkalender werfen(meine Freundin fragen :) )
    Im Grunde hat das ganze ja noch Zeit da mein SPI erstmal Vorrang hat
    danach wird sich zeigen, wie die Finanzen eines Studenten die ein oder andere Überraschung verkraften

aber generell steht ner Besichtigung eines schönen Autos ja nichts im Wege
    ist ja auch immer schön nette Leute zu treffen
    na ich frag mal meinen Vater ob der auch Lust hätte dann müssen wir den nämlich nurnoch davon überzeugen, dass er mehr Zeit hat als er denkt(Zitat: "Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich den Cox auch kaufen")
    das könnte mein Finanzloch dann schliessen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!