Liebe Mini-Forum Besucher!
Ich suche dringend Felgen für meinen 1.3i, Bj. 95. Es sollten schwarze Revos sein mit 13". Sind diese überhaupt für meinen Mini tauglich?
Hoffe auf baldige Antwort.
Danke
Liebe Grüße
dave
Liebe Mini-Forum Besucher!
Ich suche dringend Felgen für meinen 1.3i, Bj. 95. Es sollten schwarze Revos sein mit 13". Sind diese überhaupt für meinen Mini tauglich?
Hoffe auf baldige Antwort.
Danke
Liebe Grüße
dave
welche Breite denn ??
ich hätte evt welche in 7 x 13" mit ET11
mach ma nen Angebot per PN
Gruß Suki
Ich hab noch 6x13" Revos 5 Spoke ET24.
Was für Verbreiterungen hast du denn? Dann können wir dir sagen ob sie passen.
ich weiß leider nur dass die Reifen eine dimension von 13 x 60 x 175 haben sollen. die passenden Felgen dazu suche ich!
kannst du mir fotos schicken?
ich habe über die originalen schwarzen plastikverbreiterungen die verchromten Aufsätze montiert. kannst du mir fotos schicken?
Die Felgen sollen auf meinem Mini rauf, also Lochkreis 101,6 mm. Oder passen auch andere?
grüße dave
wohl eher 175/50 R 13 !!!!!! nicht 60
oder es sollten 195/45 R13 bei den 7 zoll breiten Felgen sein.
die 5 spoke revos sind in diese zeit öfters verbaut worden bei nicht standartverbreiterungen
silverstone, mini 35 und silverbullet z.b. alle mit 13 zoll revos in 6zoll breit.
was ist denn eingetragen ??
auf den mini cabrios gab es die 5 spoke revos auch in 12 zoll.....
falls bisher nur 12 zoll montiert war, müsste die karosserie noch nachbearbeitet werden !
...stimmt 175/50 R 13 !
vielen dank für deine antwort. eingetragen sind 165/60 R 12. mit diesen bin ich auch bisher gefahren!
warum müsste die karosserie nachbearbeitet werden? weil die reifen einen zu großen durchmesser haben oder weil sie seitlich rausstehen?
gruß dave
Durch das Einlenken brauchen sie mehr Platz
das bedeutet ich kann nicht soviel einlenken wie mit den gewohnten 12" aber sie passen dennoch??
gruß dave
es wird schrappen und dann ist der reifen schnell hinüber.
die reifen sind halt breiter und ich weiss nicht ob die unter deine modifizierten verbreiterungen passen.
vielleicht bekommst du ja irgendwo revolution 12 zoll
Danke.
Gibt es für die 12" Felgen auch passende Reifen mit 175/50 12 ???
Nein, gibt es nicht, du kannst maximal 165/55/12 draufmachen
Was für Revos suchst Du denn genau ?
Die 5 stern Dinger oder die Classic 4Spoke?
Habe einen Satz 5,5x13er 4spoke Revos mit schwarzem Stern, und suche im Gegenzug die 12" classic Variante.
gruß lizkin
Nö. Da kannst Du dann aber wieder deine 165/60er fahren. Sieht doch m.E. eh besser aus als die großen 13er mit 175/%=:
GRUß AUS BERLIN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!