Revolution 13"

  • Liebe Mini-Forum Besucher!


    Ich suche dringend Felgen für meinen 1.3i, Bj. 95. Es sollten schwarze Revos sein mit 13". Sind diese überhaupt für meinen Mini tauglich? :confused:
    Hoffe auf baldige Antwort.
    Danke :)


    Liebe Grüße
    dave

  • welche Breite denn ??


    ich hätte evt welche in 7 x 13" mit ET11


    mach ma nen Angebot per PN



    Gruß Suki

  • Ich hab noch 6x13" Revos 5 Spoke ET24.



    Was für Verbreiterungen hast du denn? Dann können wir dir sagen ob sie passen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • suki


    ich weiß leider nur dass die Reifen eine dimension von 13 x 60 x 175 haben sollen. die passenden Felgen dazu suche ich! :)
    kannst du mir fotos schicken?


    Afterburner


    ich habe über die originalen schwarzen plastikverbreiterungen die verchromten Aufsätze montiert. kannst du mir fotos schicken?


    Die Felgen sollen auf meinem Mini rauf, also Lochkreis 101,6 mm. Oder passen auch andere?


    grüße dave

  • wohl eher 175/50 R 13 !!!!!! nicht 60
    oder es sollten 195/45 R13 bei den 7 zoll breiten Felgen sein.


    die 5 spoke revos sind in diese zeit öfters verbaut worden bei nicht standartverbreiterungen
    silverstone, mini 35 und silverbullet z.b. alle mit 13 zoll revos in 6zoll breit.


    was ist denn eingetragen ??
    auf den mini cabrios gab es die 5 spoke revos auch in 12 zoll.....
    falls bisher nur 12 zoll montiert war, müsste die karosserie noch nachbearbeitet werden !

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ...stimmt 175/50 R 13 ! :D


    vielen dank für deine antwort. eingetragen sind 165/60 R 12. mit diesen bin ich auch bisher gefahren!


    warum müsste die karosserie nachbearbeitet werden? weil die reifen einen zu großen durchmesser haben oder weil sie seitlich rausstehen?


    gruß dave

  • das bedeutet ich kann nicht soviel einlenken wie mit den gewohnten 12" aber sie passen dennoch??


    gruß dave

  • es wird schrappen und dann ist der reifen schnell hinüber.
    die reifen sind halt breiter und ich weiss nicht ob die unter deine modifizierten verbreiterungen passen.
    vielleicht bekommst du ja irgendwo revolution 12 zoll

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Danke.
    Gibt es für die 12" Felgen auch passende Reifen mit 175/50 12 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!