Mini/Bunny Kalender 2006 (Gute Sache)

  • Bin auch für optisch ansprechende Mädels. Und ganz ehrlich, und ich darf das sagen, ich bin ne Frau, ob sie nu nen Summa cum laude haben oder nicht, das sieht man auf den Fotos nicht (wenn die gut gemacht sind). Und soweit ich weiss, steht der IQ auch nicht irgendwo dabei.


    Was nicht heißen soll, dass Models dumm sind!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • ...haaallooo!


    Jetzt bleibt doch mal locker! :D :D


    Ob nun dumm oder nicht, die Frauen (und auch Männer) sollten natürlich weder einen Buckel noch einen Klumpfuss haben.


    Es geht allein darum, dass blöde Bemerkungen die Diskussion nicht weiterbringen! Dem Thema würde es bestimmt nur nutzen, wenn hier mal sachlich geblieben wird.


    Gruß


    Karla, die heute morgen aus dem Bett gefallen ist.

  • :D Guten Morgen...


    Kurz zusammengefasst... :D


    Flippeldippel sucht sich hübsche Mädels, die Leute die Interesse haben (und andere auch) bekommen vllt digital 2-3 Monate zu sehen und kaufen ... oder bei Buckel und Klumpfuss - eben nicht.


    Fertig. Das mit Heidi Kabel wäre nett geworden... aber einen Halbspagat kriegt die eh nimmer hin :D


    Shorty, der seinen Mini für Heidi Klum zur Verfügung stellen würde :p

    Mini - it`s a state of mind...

  • [/QUOTE]
    Eigentlich gibt´s hier ja auch nix zu diskutieren.
    [/QUOTE]


    Zitat flippeldippel "Gebt bitte mal Euren Senf ab!"


    Wer fragt, kriegt Antworten! (altes indianisches Sprichwort)


    Gruß
    Karla, die jetzt ganz platt ist, dass ein Brainstorming "pfui" ist. :confused:

  • Hallo Veit,


    wenn Du mal genau nachliest, ich habe mich nie für einen Kalender mit Männern ausgesprochen!! Was die Variante angeht, bin ich völlig bei Dir.


    Das wird nicht funktionieren.


    Gruß
    Karla, die jetzt mal los muß.

  • Eigentlich was für den Thread lustige eBay-Auktionen, aber hier passt das auch hin :


    Klick MICH !


    Vielleicht macht er ja auch Fotoshootings, dann wären die Frauen schon mal bedient.

  • Zitat von El Gazolino


    Auf Dani lass mal das Hochzeitsfoto rüberwachsen.
    Das mit den Pömps auf dem Lack das bekommen wir auch noch hin :)


    Schon passiert, in dem anderen Thema, ähm, da gehts um Hochzeiten, bei Off-Topic.. Verflixt wie bekomme ich jetzt da einen Link hin?


    Ist aber alles falsch rum, da sind die Leute GANZ drauf und vom Auto nur der @rsch ;)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat von Karla


    Stell Dir mal vor, ich habe zehn Jahre als Model gearbeitet.


    Stolze Leistung.
    Steht deswegen kein Geburtsjahr im Profil...? :rolleyes:

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Da Du Dein Geburtsjahr auch nicht angibst, muss ich mal annehmen, dass ein gewisses Alter nichts mit gewisser Reife zu tun hat. :rolleyes: :rolleyes:


    Zumindest bin ich infantil genug zu antworten. :p


    Gruß
    Karla

  • muß das sein, daß ihr hier "persönlich" werdet?


    ich bin so ziemlich veits meinung, es ging hier um eine bedarfs- bzw. marktnachfrage. und um einen kalender. mit schönen motiven.


    für einen aufruf zu einem wettbewerb und diverse persönliche vorstellungen für ein alternativprojekt ("minis mit ihren fahrerinnen", "intelligente gesichter auf schönen körpern" etc.) eröffnet doch bitte einen eigenen thread...

  • hat ja doch noch jemand richtig verstanden.
    Dem Rest nette Idee, anderer Kalender :) sorry, aber dachte das Ziel MEINER Umfrage wäre klar. Aber hab auch nix gegen andere Umfragen.
    Is ausmahmsweise nur ne Umfrage, keine Debatte. Tut mir auch leid. Wer das jetzt nicht persönilich nimmt, kauft bestimmt echt einen.


    Gruß

  • Hab immer noch Interesse ;)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Karla

    Da Du Dein Geburtsjahr auch nicht angibst, muss ich mal annehmen, dass ein gewisses Alter nichts mit gewisser Reife zu tun hat. :rolleyes: :rolleyes:


    1974


    Zufrieden? :crying:



    Zitat von Karla


    Zumindest bin ich infantil genug zu antworten. :p


    EYH, mit Deine Fremdwörter kannscht mich fei ned imprägnieren! ;)


    UND ICH WILL DANN AUCH SO EINEN KALENDER!!


    Aber nur wenn mindestens ein MK Ier drin ist!!! :D

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • ...habbich auffe Unnitäät gelernt.



    geb. 67



    ÄÄTSCH...gewonnen. Sieben Jahre mehr Erfahrung!!



    Gruß
    Karla, die das alles lange nicht so ernst nimmt wie manche glauben mögen.

  • hmm... würde auch einen nehmen.
    und sogar den gewünschten MK I zur verfügung stellen, aber nur mit Heidi K(abel) als Model... :D

    LG Ellen
    (die immernoch nen Minikalender mit gutaussehenden und spärlich bekleideten Männern will.... :rolleyes: )

    Comments may contain traces of irony.

  • Gud´n abnd,


    Zitat

    ".....wegen Delle im vorderen Bereich......"


    ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel oder meintest Du das Links- oder Rechtsträgerteil ... :D :p :D

  • wie lange wäre denn die deadline?


    da ich nen Mini hab und ne mitbewohnerin die ,... ich schon unter die kategorie "schnitte" einordnen würde.


    das dumme ist das ich die niemals im winter dazu krieg vor meinem kleinen zu posieren.(also dem mini... also das auto!!!)
    und die winterfelgen sind auch nicht unbedingt der killer.


    und vom fotografieren hab ich auch keine ahnung UND wer auch immer das macht muss sich anstrengen nen winkel zu finden in dem man die beulchen von den türaufreissidioten ned sieht. ansonsten nur noch polieren und die kleine auf die stelle setzen wo das frontembelm fehlt. (sponsort mir jemand nen serienkotflügel für links vorne?? :D )


    grüssle


    richard


    ps: in gallileo kam übrigens das hübsche menschen im durchschnitt ntelligenter sind (sein sollen) :D aber ned die diskussion von vorhin anfangen!

  • Hallo,


    also mein Vorschlag zur Beurteilung der Schnittenqualität:
    Der Gazman und ich sind die Jury im Schnittenwettbewerb und bei strittigen
    Entscheidungen nehmen wir intensive Einzelgespräche mit den jeweiligen
    Kandidatinnen im Hinterzimmer vor .... lechz ... :D :p :D


    Scherz beiseite: Wählt ordentliche Bilder aus mit Bezug zum Leben des
    Minis (Werkstatt, Schnee, TÜV, ADAC :D , ....) und macht einen fairen Preis.
    Wird auf jeden Fall besser sein, als der Schrott, der aus Engeland und Amiland
    kommt (... in 2004 einen MPI als 69er Cooper S bezeichnet ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) ...

  • ....also bei schönen Frauen und stilvollen Autos kann auch ich meine Begeisterung nicht verbergen und nehme auch einen.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!