Mini/Bunny Kalender 2006 (Gute Sache)

  • Find ich gut, würd ich haben wollen......? 59

    1. Ich meld mich mal vor....und würde einen wollen (52) 88%
    2. Nette Idee, möchte allerdings keinen...... (1) 2%
    3. Hätte lieber einen ohne Bunny`s oder Minis :-) (0) 0%
    4. Ich muß weg!!!!!!! (6) 10%

    Würden gerne einen Kalender für 2006 erstellen.
    Bildband Mini`s mit ansehnlichen Mädels ( leicht erotisch, jedoch nicht schmuddelig!!!) Hochglanz
    Er soll später übers Netz vertrieben werden.
    Wollen nur den Selbstkostenpreis wieder reinholen und den Restbetrag der Kinderkrebshilfe spenden.
    Bevor wir sowas anleihern, wollte ich nun mal anfragen, ob bzw. wieviel Intresse überhaupt besteht.
    So könnten wir winigstens schonmal abschätzen, in welcher Auflagengröße wir uns bewegen.
    Geb bitte mal Euren Senf ab! :)
    Is für ne (wie ich finde) auch gute Sache.

  • noch kreist die Idee in einigen Köpfen und ein Preis steht natürlich noch nicht fest. Ist wohl auch sehr stark von der Auflage abhängig und Hochglanz ist wohl auch teurer. Nur, wenn man einem Geld aus dem Kreuz leiern will, muß man auch was bieten! :) Ist also jetzt die Erste große Angebot/Nachfrage Umfrage.
    Metro nehmen wir bestimmt auch mit rein, haste denn nen schönen? ;)


    MfG Guido

  • Super Idee, sowas gabs noch nie, Minis mit Mädels. Ich würd dann zwei nehmen.


    Aber warte mal, dauert nicht lange, dann hacken die ersten auf dich ein ....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von flippeldippel

    da steh ich grad so drüber:-)


    Danke


    elender chauvinistensack ........... ich nehm 3 stück :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Will einen und Motz auch nicht :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Das ist aber nicht schon wieder so eine öffentliche Umfrage, oder?


    und nachher führt ein/e Minifahrer/in so eine komische Liste.


    Ich steh schon bei 2 Listen recht weit oben.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • sooo.
    Weibliches Veto.
    Ich finde die Idee gut.

    Noch besser fände ich es, wenns auch eine Auflage mit netten Kerlen gäbe. Oder nen gemischten Kalender?
    Ihr Männekens seit ja nicht die einzigsten Minifahrer... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Die Idee war auch schon mal als nebenprodukt des Minifilms geplant ist aber genau wie der zurzeit auf eis. Einige nette Minifahrerinnen hätte ich aber noch hier auf meiner festplatte, vielleicht könnte man ja fürs erste mal den kalender in Angriff nehmen. An Photographen und Ausrüstung für ein Hochglanzteil mangelt es nicht, denn eine normale digiknipse versagt da doch schnell wenns über 20x30 rausgehen soll.
    Also falls du dich mit mir kurzschliessen willst, nur zu - ich bin dabei.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hilfe is immer gut, auch beim erstellen des Kalenders. Haben sowas nämlich noch nie gemacht. (was nicht gleich heißen muß dat dat Ding schei.... wird)
    Glaub wir hätten hier in NRW eh so einigen Probleme ein Dezemberbild mit Schnee zu machen :rolleyes:
    Also wenn Jemand da eine Lösung oder evt. sogar schönes Dezemberfoto hat, bzw. machen könnte. Nur zu! :)


    Gruß Guido

  • Wo nimmste eigentlich die Bunny´s her? Kennste so viele Mädels, die sowas machen würden?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hello,


    also ..


    ich würde auch einen nehmen..
    und misch-kalender wär auch nicht schlecht.. :D ..ist dann für jeden was dabei..


    mel

  • Meinetwegen aber dann kommen auf alle Sonnenmonate die Mädelz , weil nackete Männer sehen irgendwie unästhetisch aus :)

  • ich nehm auch mindestens einen!


    schließlich braucht das "british leyland service-center" eine ordentliche raumdekoration, und der pirelli-kalender ist doch zu allgemein gehalten...


    und ob der umc bis dahin schon einen kalender auf die beine gestellt hat...?

  • ich nehme auch einen - wenn die qualität stimmt! ich zahle lieber 50,- für top-ware, als 15,- für junk! so lege ich dann z.b. auch wert auf wechselnde kulissen und modelle in jeglicher hinsicht ;) aber für jedes männliche motiv ziehe ich ein zwölftel des preises ab...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • dann hau ma rein.....ich bin dabei!
    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!