Wie wärs den wenn das Model dann auch gleichen Bj. ist wie der Mini, dann aber auch aus jeder Serie!
:D:D:D
Mini/Bunny Kalender 2006 (Gute Sache)
-
-
und plötzlich werden 1000er Vergaser aus den 80er interessant.... *löllerchen*
-
Zitat von sfxellen
und plötzlich werden 1000er Vergaser aus den 80er interessant.... *löllerchen*
Ich dachte da auch an MK I und ebenso Frühserie(59-60) -
Nur Fahrerinnen und Fahrer aus dem Forum ???
-
Zitat von Veit
Oder denkt hier jemand beim Pirelli-Kalender werden die Bunnys mit Ihrem eigenen Hab und Gut belichtet??
Gruß
VeitWie, das SIND gar nicht ihre eigenen Ti... äh Dingens? Hab und gut?
Ich hätt ein gemischtes Foto anzubieten von unserer Hochzeit. Hab ich auch 'n Kleidchen an (ICH!) Und sonst is auch niemand nackt
Und die Idee find ich auch gut, es sollten aber Leute mit ihren eigenen Minis sein. Mit ein bißchen Schminke kriegen wir auch Gazolino hin
Und einer von beiden sieht meistens auch gut aus (Mensch oder Auto mein ich).
Und wenn ich mir vorstell daß sich so ein Hühnchen auf mein Auto hockt und mit so bescheuerten Stöckelschuhen den Lack verkratzt krieg ich dicken Hals, jawoll! Wem gehts genauso ?
Grüßle Dani
-
Zitat
Mit ein bißchen Schminke kriegen wir auch Gazolino hin
Das halte ich bis heute für ein Gerücht
ZitatUnd einer von beiden sieht meistens auch gut aus (Mensch oder Auto mein ich).
Kommt auf den getankten Sprit an
Auf Dani lass mal das Hochzeitsfoto rüberwachsen.
Das mit den Pömps auf dem Lack das bekommen wir auch noch hin -
-
Wusste ich doch, dass ich das noch irgendwo habe
-
Hi Gazman,
das mit der Schminke wird bei Dir ja eine echte Herausforderung:
Zitat... hast du denn schonmal so schön trainerte 190 kg gesehen ??
60kg Samentränge (Hoden laüft im 4 schicht Betrieb)
80kg Muskeln (wow ) 50kg sexuelle Schwungmasse ...wie kriegen wir das alles auf ein Bild, da brauchen wir nicht Mega- sondern gleich
Gigapixel ... :p... außerdem ist der 4 Schichtbetrieb überhaupt mit dem Betriebsrat abgestimmt? :p
-
@Gazolino:
kein Problem. Theaterschminke!!! Damit hab ich schon so manchen Mann umgeschminkt (ok, mehrere Rasierklingen waren auch nötig, schliesslich solls ja im Bunnykostüm sein, das zeigt viel Bein und Brust, da müssen die Haare ab!!!) Allerdings dachte ich weniger an Männer im Hasenformat/Kostüm, als an welche im ... eben anders!
@ Dennis: hm, Spagat ist weder noch und die auf dem ersten Bild hat definitiv zuviel an...
Mal so als generelle Frage: Nur vor/auf/neben/unter dem Mini, oder auch drin?
Leider gibts in meiner Umgebung keine geeigneten Models (ausser "Mama" Carmen, aber die ist ja momentan "leider" verhindert, und ob Alex da mitmachen würde...), schade, ich fotografier sooo gerne. Obwohl, geieignete Männer fielen mir da schon zwei ein... Und entsprechende Minis haben wir auch ein paar im Club...
-
kommen zumindest meiner Vorstellung doch schon nahe.
Dürfte ruhig etwas mehr sein. Jedoch kein Nippelalarm oder der Gleichen. -
Jepp, genau das erste Bild meinte ich... auch wenn es kein "echter" Spagat ist..... das Bild finde ich besser, als das von Vancouver.. auch wenn weniger Haut gezeigt wird...
Nur Mini-Fahrerinnen (aus dem forum am Besten noch?) - ich glaube nicht dass da genug "Mädels" zusammenkommen, die a) Lust / Spass / etc. daran hätten sich für einen Kalender fotografieren lassen und
b) - ohne irgendwem zu nahe zu kommen - dass da genug Modelle zusammen kommen, die auch Leute vom Kauf überzeugen, die eben diese Mädels nicht kennen... vielleicht täusche ich mich aber auch... daher: Fotos zeigen!Shorty, der den Absatz der Kalender wohl auch nicht anheizen würde obwohl -meine Mama und meine Frau würden dann auch einen nehmen
-
Fünf Damen hätte ich bereits mit Vorschaubild und Adresse, die machen bestimmt mit, weitere finden sich sicher auch noch, zumindest zwei weitere könnte ich sicher an Land ziehen.
Also ich bin absolut gegen nicht Minifahrende Models, denn Models sind dumm! Leider ist das wirklich so
Also wenn einer/eine der Initiatoren mir ne mail schickt kann ich mal vorschaubilderchen liefern, aber der breiten Masse präsentier ich die noch nicht, sonst wäre ja die spannung wer dabei ist dahin.
dietmar
-
Zitat von dodo_z
Also ich bin absolut gegen nicht Minifahrende Models, denn Models sind dumm! Leider ist das wirklich soHallo dodo_z,
Du scheinst ja schon eine Menge Erfahrung mit Models gemacht zu haben!
Klar, das weiß ja jeder. Alle Models sind saublöd. Der Mensch ansich kann eben nur schön oder intelligent sein! Die Vereinigung beider Eigenschaften wäre ja auch zu ungerecht und würde die Auffassungsgabe des "normalen" Menschen übersteigen.
Stell Dir mal vor, ich habe zehn Jahre als Model gearbeitet. Achtung und jetzt kommt´s: Mein abgeschlossenes Hochschulstudium habe ich mir in einem Entwicklungsland gekauft und der kleine Chip meinem Kopf, läßt mich vier Sprachen fließend sprechen. Boah! Ich kenne soger noch einige mehr von der Sorte.
Verkriech Dich doch besser jetzt wieder hinter Deinem winzigkleinen Horizont.
Gruß
Karla, die eine Diskussion über die Messbarkeit von Schönheit gar nicht erst anfängt. -
Patsch
Das wird wohl wieder eine Endlos-Diskussion auslösen, auf die ich auch keinen Bock hab, aber so schlechten Sprüchen, die wohl ernst gemeint waren, gehört einfach Kontra gegeben...
Dietmar - vielleicht hast Du Dich "unglücklich" ausgedrückt und "meinst es vielleicht auch nicht so"... aber wirklich ernst kannst Du es nicht meinen...
Auch bin ich weiterhin der Meinung, dass mir "optisch ansprechende" Mädels auf / im / neben dem Mini besser gefallen als authentische Mini-Fahrerinnen... denn schließlich geht es um einen MINI-Kalender und nicht um einen Mini-Fahrerinnen-Kalender... oder?
Shorty, der weiß, dass "alle Leute die mit Foto und Film zu tun haben und Mini fahren und..." Vorurteile hegen und pflegen, wo es nur geht
Karla - wie teuer war der Abschluß? Und woher ist der ?
-
@ Karla
Vor Dir krieg ich langsam Angst...
Aber wenn Du doch als Model gearbeitet hast und auch noch Mini fährst, könnte doch ein schönes und intelligent gehaltenes Foto von Dir dabei sein.
Du könntest ja eine Brille aufziehen. -
-
-
Zitat von Karla
Hallo dodo_z,
Du scheinst ja schon eine Menge Erfahrung mit Models gemacht zu haben!
Klar, das weiß ja jeder. Alle Models sind saublöd. Der Mensch ansich kann eben nur schön oder intelligent sein! Die Vereinigung beider Eigenschaften wäre ja auch zu ungerecht und würde die Auffassungsgabe des "normalen" Menschen übersteigen.
Stell Dir mal vor, ich habe zehn Jahre als Model gearbeitet. Achtung und jetzt kommt´s: Mein abgeschlossenes Hochschulstudium habe ich mir in einem Entwicklungsland gekauft und der kleine Chip meinem Kopf, läßt mich vier Sprachen fließend sprechen. Boah! Ich kenne soger noch einige mehr von der Sorte.
Respekt, dann nehme ich das sofort zurück und beschränke meine Aussage auf die Models (Männlein und Weiblein) mit denen ich bisher das Vergnügen hatte - da war jedenfalls Mittermeiers Sprucht "Typ Viva Moderatorin - Kopf- und Bauchfrei" sehr wohl angebracht.
Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Ausserdem war das natürlich nicht so scharf gemeint wie ich es geschrieben hab
dietmar, der überhaupt nichts gegen schöne intelligente Frauen hat
-
.. da die meisten Mädels hier ja auch starke Jungs sehen wollen, kann ich
natürlich nicht zurückstehen .... hier schon einmal eine kleine Auswahl .... :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!