Was für breite Felgen habt ihr denn unter euren W&P Verbreiterungen?
Ich habe im Moment 6x13 ET 24 drauf.
ich möchte meinen Mini aber gerne etwas breiter machen.
hat jemand zufällig 6x10 oder 6x12 drauf?
Was für breite Felgen habt ihr denn unter euren W&P Verbreiterungen?
Ich habe im Moment 6x13 ET 24 drauf.
ich möchte meinen Mini aber gerne etwas breiter machen.
hat jemand zufällig 6x10 oder 6x12 drauf?
Hallo,
ich habe auch schon mal in einem anderen Thread nach einem Bild von 6*12 unter den W&P gefragt.... Aber leider noch keins bekommen....
Also hoffen jetzt schon zwei auf Bilder :p
Wenn deine 6X13 ET24 drunter passen, passen auch 6x10 oder 6x12, solange die ET im gleichen Bereich liegt. Wird die ET kleiner, oder geht sogar in den negativen Bereich wie bei manchen Felgen, wirds eng.
Miss doch einfach mal nach, wieviel Platz noch ist und rechne die unterschiedliche ET davon ab und voilà, man sieht ob´s passt oder nicht.
Gruß, Diddi.
Ich habe meinen Mini abgemeldet. Und der steht jetzt 200 Km weg von mir, kann daher leider nicht nachmessen.
Dadurch, dass die 165er schmäler sind als die 175er kann die Felge auch weniger ET haben.
Bei 165er kann man auch "mehr Reifen" zeigen, weil die Lauffläche abgedeckt ist.(schlecht zum erkären was ich meine).
Habe aber bei google einen Engländer gefunden, der entweder das Gleiche vorhat zu machen, oder der das schon gemacht hat. Warte noch auf eine Antwort von ihm.
Zitathat jemand zufällig 6x10 oder 6x12 drauf?
6x10 ET 0 sieht so aus....
Das ist eigentlich mein Anliegen. Die 6x12 Mws unter meine W&P zu bekommen.
wenn nötig auch mit negativ Sturz vorne und hinten
ich konnte leider nicht ergooglen, welche ET die MWS Felgen haben. Hast du da Angaben oder nen Link zum Hersteller?
Ich würde aber aufgrund der Bilder auf deiner HP und den Versuchen mit 8mm-Distanzscheiben keine Felgen in 6x... mit einer ET kleiner 10 kaufen - obwohl auf meinem Bild mit 6x10 ET0 das ganze noch ganz ordentlich paßt.
Die MWS scheinen (wenn auf dem Sportspack-Mini keine Distanzscheiben montiert sind) eine wahnsinns-Et zu haben, vermutlich im negativen Bereich
P.s: (schick mir doch mal deine E-Mail-Adresse, dann schick ich dir das Bild und du mußt nicht auf Freischaltung warten)
Kann es sein, dass die MWS eine ET von -6 oder -7 haben?
ja, das würde zum Bild passen - aber leider nicht mehr auf Afterburners Mini würd ich mal sagen
Ja, die MWS haben eine ET von -6 oder -7. ich weis es auch nicht mehr genau.
Aber die haben es mir irgendwie angetan.
Also dann mal rechnen:
Vorne:
Ich habe 6x13 mit et 24.
also 24 minus 8mm Spurplatten minus 6,6mm extra negativ Sturz minus 5mm wegen 165er statt 175er, macht dann => leider noch 10,4mm zuviel.
Schaut euch mal diesen Mini an. Dieser hat doch die MWS Felgen drauf und das mit schmalen Verbreiterungen.
sieht aber fast so aus als ob die lauffläche nicht so ganz abgedeckt würde oder ....
das ist halt in England und von '91 !?
upsi jetzt hab ichs n 91er Studio 2 ......
Für mich sieht es aus als ob das in good old germany nicht eintragbar wäre...
aber andererseits sieht das für mich auch irgendwie so aus als ob der hinten schmäler wäre als vorne
Zitat von MiniGPsieht aber fast so aus als ob die lauffläche nicht so ganz abgedeckt würde oder ....
das ist halt in England und von '91 !?
upsi jetzt hab ichs n 91er Studio 2 ......
Für mich sieht es aus als ob das in good old germany nicht eintragbar wäre...aber andererseits sieht das für mich auch irgendwie so aus als ob der hinten schmäler wäre als vorne
Zum eintragen würde ich dann halt meine breiten Silverstone Verbreiterungen drauf machen.
Ist dann bei der Pozileikontrolle natürlich ein Problem
Der Radstand ist vom Mini hinten immer schmäler als vorne.
dgh macht auch 13" Zöller unter die Serienverbreiterung...
Frag mich aber nicht wie
13" hab ich ja schon. Ich will aber schön breite 12"
Ja ich weiß ja
Aber auf dem Bild, was du gepostet hast siehts aus wie 13"er oder nicht?
ja,könnte man meinen
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