Hallo, ich hätte da mal ne Frage......

• ich und ein Freund haben alle Ersatzteile eines Insolventes Autohauses aufgekauft. Darunter sind auch etliche Mini Teile, habe zwar ne gute Quelle wo ich nach Teilenummern suchen kann, jedoch sind des öfteren die Teilenummern geändert worden und ich weiß dann nicht um welches Teil es sich handelt. Das war die Vorgeschichte. Gibt es vieleicht jemanden in diesem Forum der sich gut mit Teilen auskennt, und dem ich ab und an wenn ich nicht mehr weiter weiß, ein Bild schicken könnte? Das wäre ja echt nur im Notfall wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Habe z.b. Drei Schachteln mit orginal Mini Dekoraufklebern, wo ich die Teilenummer nirgens Identifizieren kann!

MFG Stefan

• Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Generell ist es wohl am einfachsten, einfach die Bilder mit entsprechender Fragestellung hier hochladen und dann werden schon genug Experten sagen können, um welches Teil es sich wohl handelt.

Ciao

Andreas

PS: Minidekore: Sind zuuuufällig Seitenaufkleber "35th" und "British Open" dabei?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *froi* endlich konnte ich auch mal vernünftig helfen :D

Komisch, dass du diese Seite nicht kanntest....?!

Dennis

• Zitat

Komisch, dass du diese Seite nicht kanntest....?!

Hmm... :rolleyes: ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Gibts ne Teileliste für Minis? Also nicht nur irgendwelche Aufklenber ('tschuldigung, C&A), sondern auch was wichtiges? ('tschuldigung, C&A...).
    Posten!?!

Nils

• Zitat

('tschuldigung, C&A),

Angenommen..... :)

Zitat

('tschuldigung, C&A),

Nicht angenommen... :D

Naja, Ok...ich will mal net so sein ;)

Zitat

Metroehoelics

Schreibt man aber ohne 'oe' ....frag mal Muffin, der heisst ja auch net Mueffin ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Wo habe ich denn "Metrohoelics" geschrieben??

Nirgends...kannst ja net an allem Schuld sein :p

Ne, hat der Koenig der Metro's selber geschreibselt....vermutlich zuviel Alkohol oder was falsches geraucht oder so.... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

Metroehoelics :)

na wegen dem falschen 'oe'! datt liegtt doch worttkomödianttisch auf der hand! :D

der patt
    (achim, mein 'tt' hängtt wieder!)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• danke! ;)

datt is ganz schoen anstraengend immer auf die korrektte schreibweise zu achtten! :D

der patt

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Hallo Nils, es gibt noch keine Teileliste weil das gekaufte Material so Umfangreich ist, daß wir selbst keinen Peil haben. Hauptsächlich haben wir Landroverteile, Jaguarteile,
    Roverteile, und eben auch MINI Teile, die Ware ist aber Teilweise auf Palletten und Gitterboxen aufgeteilt. Das war ein Gesamtposten bei dem wir nur oberflächlich schauen konnten was das alles ist. Zu den Aufklebern die wir gefunden Haben kann ich nur sagen, das sie ein Seitendekor in rot sind mit der Aufschrift 1275cc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!