Hallo,
wie ich erleichtert festgestellt habe, besitze ich nicht den einzigsten Mini, der dauern irgendwas hat.
Ich habe heute nur meine Heckscheibenheizung ausgemacht und seitdem funktionieren weder meine Blinker, noch die Bremsleuchten und die Rückfahrscheinwerfer, obwohl alle Sicherungen ganz sind.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich nicht allzu lange auf meinen Mini verzichten kann.
Danke schön schon im Voraus!
claudi
Blinklichter defekt
-
-
hallo,
des ist nicht weiter schlimm, da fährst du zu ner tankstelle und baust die defekte sicherung aus und kaufst für ca. 30 cent ne neue.
die sicherungen sind in einem kleinen schwarzen kästchen links oben von motor gesehen. dürfte die zweite sicherung sein.
die neue baust ein, und sofort geht alles wieder. hatte ich auch schon 2 mal in einem jahr.
ciaoi franca -
Auch wenn eine Sicherung ganz aussieht, kann sie gefekt sein.
Michael
-
und da sie doch geschrieben hat, das es ganz aussieht...
wirds es schon ein klein wenig schwieriger...
Wenn du uns sagst, was du für einen Mini hast und welchen sicherungskasten
Glassicherungen (so zylindrisch) oder Flachsicherungen (so platte stecksicherungen)
können wir dir sicher schnell helfenTip
: fülle dein profil aus , zumindest wohnort und mini Modell mit BJ o.Ä (bitte nicht MK II :D)
Es kommen bestimmt noch mehr fragen -
Danke schön für die Tipps.
Es war nur der Schalter für meine Heckscheibenheizung, er war einfach nur kaputt und hat alles lahm gelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!