Mini´s auf Briefmarken..????

• Hallo

Euch allen erst einmal ein Frohes neues Jahr...! Sind ja erst gestern aus dem Weihnachts und jahreswechselurlaub zurückgekommen, und haben in diesem einen Herren kennengelernt, welcher behauptete das es Minis auf Briefmarken gibt.
    Er konnte uns leider nicht genauer sagen, aus welchen Ländern die Marken stammten, aber er sagte, das es sie ganz bestimmt gibt. Habt Ihr soetwas schon mal gesehen, oder besitzt ihr gar welche? Würde gerne mit diesen Marken meine MINI-Sammlung vervollständigen, und bin daher auch daran interessiert wie sie gehandelt werden.
    Falls Ihr gar Bilder von solchen haben solltet, so postet sie doch bitte. Habe bei EBAY nachgesehen, und festgestellt, das es dort nix gibt.
    Auf Telefonkarte gibt es Mini´s , diese wurden in Japan in Umlauf gebracht, und befinden sich bereits in unserer Sammlung. Aber Briefmarken.......???

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Also, der Mann welcher uns sdavon erzählte, meinte ganz klar den "alten" MINI, und keinen 1,5er BMW!!!!
    Es gab wohl welche in NZ, AUS, IRL, GB & in einigen britischen Kolonien.

Falls jemand etwas abzugeben hat, soll er sich mit uns in Verbindung setzen,bitte!!!!!

das Foto mit den Irischen Minis is ja wohl echt gelungen, da geht einem ja das Herz auf. sind die evtl zu verkaufen? Tauschen auch evtl gg Telwefonkarten....

Elfe

• Sorry,

die sind in meiner Sammlung.

Leider unverkäuflich......

Ich würde aber mal im englischen ebay suchen.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Schaut bitte mal ins englische ebay da findet ihr was .

• Hallp, ich habe den ganzen morgen im engl.ebay gestöbert, aber nix gefunden.
    Suchkategorie = STAMPS
    Suchbegriff = MINI

Ergebnis= Nix..... :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Bin ich zu doof???

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....

• Hi!
    Es gibt unter der Rubrik "Collectables" eine Unterkategorie "Stamps", in der du nach "Mini" suchen kannst.
    Wenn man die Suche mit "hopkirk" versieht, findet sich aber nix mehr, anscheinend gibt es momentan kein passendes Angebot.

Nur mit "mini" kommt das:
    http://search-desc.ebay.co.uk/…numZ1QQcoentrypageZsearch

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• ACHTUNG, jetzt wird ein Kölner von einem Düsseldorfer gelobt!!!

DANKE Jakob, hast mie echt geholfen. gibt beim nächsten treffen nen kaff.... :rolleyes:

• Habe eine Briefmarke der stadspost Den Haag aus 1995 mit einem
    Austin Mini. Es handelt sich um eine Zeichnung von einem Rechtslenker
    mit Aussenschanieren, also schon ein älters Modell. Die Briefmarkte war
    mal für 50 Cent zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!