• will meinen kleinen neu lackieren.
    welcher rostschutz, füller und lack ist am besten. :confused:
    so das er mir nicht nach 2-3 jahren wg rostet? :D
    danke im voraus
    dakar

• Lack und Füller ist meiner meinung Sekundär....Primär wichtig ist die Vorarbeit und rostfreiheit vorausgesetzt gibt es da dann keine Probleme, die aber sowieso nur deinen Lackierer interresieren ( schlechte Verarbeitung des Lackes , falsche Abmischung.....).

Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

• Was sich bewährt hat sind 2k Epoxydharzlacke als Schwerer Korrosionssschutz auch ok 2K PUR Grundierung LAss die Finger von Fertan ist das Zeug drauf ist deine Chance auf ein Rostfreies Auto Vertan. Habe ich im Eigenversuch auf meinem kleinen !

• ja und wo is da dat Problem ?
    Es ist ohnehin nicht wirklich Legal Autolacke per Luftzerstäubung zu verarbeiten, wenn du nicht über eine vernünftige Nachverbrennung bzw. Lackabscheideanlage verfügst.
    Also ob du jetzt was vernünftiges nimmst und dich " Strafbar" machst oder ob du irgendwas billiges nimmst und dich " Strafbar " machst ist doch wohl auch noch vollends Wurscht oder ?
    Oder was war die Frage ?

• Spare lieber nicht an der Lackierung selbst wenn du die tech. Vorraussetzungen hast wird man immer sehen das da keiner vom Fach am Werk war. Glaub mir hab da erfahrung.

M.f.G.

Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!