• Hallo,

ich hab nen mini "blue star" bj.96 und der soll jetzt neu lackiert werden (in original farbe)
    Jedoch kann ich den Schriftzug "Blue Star" am hinteren seitenteil oben unter dem fenster nicht bekommen aber der mini soll möglichst original aussehen.

Hat jemand soetwas oder weiß wo man es bekommen kann ?

Falls es nicht aufzutreiben ist, weiß jemand ob und wo man aufkleber nachmachen lassen kann und was das kostet ?

bin für jede antwort dankbar...

• Wenn sich hier nichts ergibt, versuch´s mal bei (http://WWW.idlegear.co.uk). Die haben vieles da oder können auch anfertigen.

Alternative:
    - Digital fotografieren (möglichst senkrecht wegen Verzerrung). Alle Details müssen deutlich erkennbar sein (Kontrast). Dabei z.B. ein Lineal/Maßband mit anlegen und fotografieren (Größenreferenz). Zusätzlich ausmesen.
    - Mit diesen Daten zur nächsten Beschriftungsfirma (gelbe Seiten) gehen.
    - Anfertigen lassen.

Diese Firmen können mit dem entsprechenden Equipment jedes noch so komplizierte Design innerhalb kürzester Zeit als Aufkleber (einfarbig, alle Farben) oder als Lackierschablone herstellen.

Gruß, Diddi.

• vielen dank für eure antworten aber in den shops gibt es leider nicht das richtige.

bleibt mir wohl nur die möglichkeit die aufkleber anfertigen zu lassen.
    naja, vielleicht hab ich ja noch bei einem teilehändler glück aber bis jetzt siehts schlecht aus.
    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!