Teile gesucht, zB Kühlergrill

• Moin Minianer!

Suche ein paar Teile für meinen 92er Mini:
    - Kühlergrill mit Eingriff für die Haubenentriegelung. 11 Speichen, besser 8
    - ein Paar Nebelscheinwerfer, ggf einen einzelnen, da nur einer kaputt ist
    - ein Emblem. Ich suche das beitere, grün rote. Bei Fragen bitte melden. *g*
    - eine hintere Stoßstange.
    Ich weiß, dass ich alles bei eBay bekomme, aber vielleicht hat ja einer alles und ich kann Porto sparen.

Und jetzt bombadiert mich mit Angeboten. :)

• hab noch nen kühlergrill aus meinem 84 mini aber wieviele speichen der hat kann ich dir erst am wochenende sagen bin zur zeit in giessen und das ding liegt zu hause in düsseldorf
    der zustand ist aber gut - stoßstange habe ich auch noch - hat aber ein paar pickelchen glaube ich

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• ich kann dir am freitag spätestens samstag nen foto vom grill schicken. Zustand müsste ziemlich gut sein - keine pickelchen oder sonstige mängel. mach doch mal ein angebot

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Verschrieben! Meinte natürlich haben. :D
    Ich sag mal ganz ehrlich: Bei eBay ist gerade ne Auktion, die geht noch bis Fr. Abend. Denke mal, der geht dort für ca. 25 Euro weg. D.h., wenn du dann noch ne Stoßstange hast, und ich somit Porto sparen kann, würde ich ihn nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!