Mein armer Mini wurde von einem Opel gerammt. Dabei erlitt der Kotflügel und der Lampenring eine Delle. Inzwischen ist das alles wieder repariert . Ich habe zwei komplett neue Lampenringe bekommen. Nur leider sehen die irgendwie nicht aus wie meine alten . Meine alten Ringe waren glatte Chromringe. Die jetzigen auch, nur dass sie oben so eine Kleine Noppe oder Nippel haben. Jetzt frag ich mich natürlich warum. Sind das keine Originalen? Eigentlich wurden nur Originalteile bestellt. Kennt sich da jemand aus?
Chrom-Lampenringe
-
-
Hi,
Der Nippel oben auf den Lampenringen ist normal, das habe ich auch bei meinen Ringen. Nachdem mir mal bei 140 einer fliegen gegangen ist, kann ich die auch bestätigen, dass die Originalneuteile auch diesen Nippel haben.
Jetzt frag mich aber bitte nicht wofür der Nippel da ist.SChöne Grüße
Christian -
Wofür ist der Nippel denn da??? Nee, Scherz. Aber die Nippel sind doch doof, oder?! Mir gefielen meine alten Lampenringe besser
-
soll ich auch mal schauen ob ich nippel hab
-
Ich habe auch den Nippel
Meines Erachtens kann man sich beim montieren nach dem Nippel richten.
Wenn der genau oben ist, ist unten "Loch über Loch" und am kann ohne lange zu "fummeln" richtig verschrauben*NEIN, ich bin kein Ferkel*
-
Original Lucas Lampenringe haben alle diesen Nippel. Ist tatsächlich als Montagehilfe (wie bereits gesagt) gedacht. Cibie sowie auch Carello haben keine Nippel (die armen Dinger ), passen aber auch einigermaßen auf die Lusas Scheinwerfer.
Gruß, Diddi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!