Shift Light

  • Hallo an alle,


    Ich hoffe mir kenn jemand helfen, brauche ein Shift Light oder will mir für meinen Kleinen eins bauen. Hat jemand das schon mal gemacht? Hoffe auf Antworten und vielleicht Lösungen, danke im Vorraus!


    MfG Kingwip

  • Hi Chris,


    interessante Seite!
    Wenn ich allerdings im Download auf ein Layout oder einen Schaltplan klicke, kommt eine leere Seite mit der Meldung "Keine Verbindung zu MySQL".


    Fehlt auf meinem Rechner was, oder hat die Seite momentan ein Problem?


    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Da ist bei denen was faul. Ich schau mal ob ich es bei mir noch finde. Ich bastel mit meinem Kumpel was besseres. Die LED, Blitzer oder was es auch immer ist, blinkt erst langsam und wird immer schneller, dann kommt ein Summer und sofort dannach der Drehzahlbegrenzer.

    Chris

  • öhmm, wofür issn das?
    led leuchtet, wenn man schalten soll?

  • Zitat von chrisk

    Da ist bei denen was faul. Ich schau mal ob ich es bei mir noch finde. Ich bastel mit meinem Kumpel was besseres. Die LED, Blitzer oder was es auch immer ist, blinkt erst langsam und wird immer schneller, dann kommt ein Summer und sofort dannach der Drehzahlbegrenzer.

    Chris


    Wenn das für'n mpi is, kann man sich dann dranhängen. Oder macht ihr das nur für euch?
    Gib doch mal Bescheid ob Du mir eins mitbauen würdest, und was Du Dir so als Preis vorstellst, wenn Du nicht willst is das auch o.k.


    Gruß J4n

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!