Hallo, und ein gutes neues Jahr 2005!
Ich hoffe, Ihr habt es gut begonnen, und schon einige Pläne für die Saison 2005 geschmiedet!
Ich hab bei mir zu Hause aufgeräumt, , und endlich den Zettel mit den Passwörtern einer "alten" Homepage wiedergefunden. Nun ist diese zu klein, um alles unterzubringen, was ich eigendlich zeigen wollte, und deshalb ist sie vorerst umgeleitet, bis ich mehr Platz geschaffen habe... (wann nur? = zeit??? )
Ich hab mir so einige HP`s angesehen, und muß sagen: Respekt! Vom Betreiber eines Forum`s ganz zu schweigen!
Jetzt sitze Ich hier, und versuche mich als Neuling einmal an der eigenen HP, und möchte von Euch wissen, ob- oder was Euch eben nicht gefällt.
Ich versuch mich dann einmal zu steigern...
Mein Trost ist, das auch andere HP`s umherdümpeln... aber ein Vorsatz eben für 2005: Mach das Dingens endlich einmal fertig, wenn Du schon jahrelang dafür zahlst...!
Also kik mal en: http://www.austin-moke.de/ > ist (sollte!!!???) umgeleitet und braucht daher ein wenig Zeit...
Mein Ziel ist eine HP von meinen Erlebnissen mit dem Moke, eine kleine Historie und auch verückte Sachen...
Bis unser Sprengdienst seine HP fertig hat, versuch Ich des weiteren Infos hierüber bekannt zu machen!
...nein, daran -das sie nicht fertig ist- bin Ich nicht auch noch schuld!
Also her mit Deiner Idee, Meinung, Kritik, Anregungen, Hilfe, oder was auch auch immer!
Und Servus! Gruß, Jogi