Hallo liebe Fangemeinde und Leidgenossen,
ich habe meiner Freundin ein 1000er Mini Bj 90 mit Vergaser aufgebaut.
Wie das Wetter so im Moment spielt haben wir viel Regen und Schnee und der Kleine fängt wärend der Fahrt an zu stottern (meist am Berg unter Vollast) und lässt sich nachdem man Ihn ausgemacht hat nicht so ohne weiteres wieder starten.Habe das selbe problem wie orange hier.Verteilerfinger,Batterie,Zündkabel,Verteilerkappe,Zündkerzen,Unterbrecherkontakt sind neu.Kann da der Spritzschutz(komplett hinter dem Kühlergrill bis über die Zündkerzen) die Lösung sein Gibt es da was komplett Fertiges zu einem erschwinglichen Preis oder muss ich da selbst ein Blech dengeln
Wenn ja wo?
Ein weiteres Problem zur Zündungseinstellung:Mit wieviel Grad wird ein 1000er Baujahr 1988 Vergaser vor o.T. eingestellt.Ich habe an der Kurbelwellenscheibe Einstellzähne zum einstellen.Ist o.T. oben oder unten der Zähne?
Wieviel ist der Abstand zwischen den Zähnen?2 Grad oder wieviel?
Ich danke euch schonmal liebe Leidgenossen für die Antwort
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