Puh, ist mir alles zu anstrengend.
Ich steh da ehr auf sowas
Puh, ist mir alles zu anstrengend.
Ich steh da ehr auf sowas
für die berliner Berge:D
Also für Berlin muss es schon die Super Monster sein ... bitte nachrüsten
Halten die Felgen das überhaupt aus ?
Könnt ihr mal bitte aufhören?
Der bike-park in Winterberg hat gerade mal wieder Winterpause und bis zum Frühjahr ist es auch so noch viel zu lange hin...
Tja ... jetzt heißts Minischrauben, bis der Boden gefroren ist und dann da biken ,wo andere Schlitten fahren No risc no fun
[Klugscheixxermode]... an alle Vorredner: Wohin gehört die Kette wenn das Teil im Keller steht? Richtich - vorne klein und hinten klein, die Umwerferfeder wird es Euch danken ... [/Klugscheixxermode]...
... hier dreimal gut abgehangen ...
... kann man jemals genügend Mini- und Radteile auf Vorrat haben? ...
.... war einmal ein Speci Stumpi, wird demnächst mit ´nem Kindersitz frisiert ...
Du läßt keine Sperrmüllsammlung aus wenn ich mir die ganzen Laufräder so ansehe, richtig?;):D
Die Umwerferfeder ist mir sowas von egal...;) Bis jetzt konnte ich noch immer bei Bedarf runter schalten.
Ich bin die meiste Zeit auf dem großen Kettenblatt unterwegs, muss ich mir dann auch Gedanken machen und sollte aus verschleißtechnischen Gründen doch leiber das kleine Kettenblatt benutzen??
Ich finds viel schlimmer Yeti Rahmen lieblos ans die Wand zu hängen!
Bis denne
Martin
Zitat von Mini-MartinAlles anzeigenDu läßt keine Sperrmüllsammlung aus ==> von uns Schwaben kann so mancher Klau´s aus Polen noch was lernen , nö, war alles im aktiven Einsatz, nur ein bissle verstaubt, aber Retro ist doch wieder chic, oder?
Die Umwerferfeder ist mir sowas von egal... ==> oller Materialschinder :p
Ich bin die meiste Zeit auf dem großen Kettenblatt unterwegs ==> Man nannte ihn BigRingEddie
Ich finds viel schlimmer Yeti Rahmen lieblos ans die Wand zu hängen! ==> mindestens zweimal in der Woche zärtlich gestreichelt und eine Träne verdrückt ...
Bis denne
Martin
Steel is real!
Ich bin so frech und behaupte jetzt einfach mein Bike ist das beste der Welt:D
oki dann werde ich mal in den keller gehen und eins von meinen rädern
fotographieren
was wollt ihr haben eher carbon hardtail oder freerider von rotwild
mein neues rocky ( sind die tunelaufräder gestern gekommen )
wie wäre ein speedbike ? oder mein kona singlespeed
paahhh,....
da sitzt du wohl auch nur auf dem Gepäckträger,:D
oder kann man bei dir auch den RIKSCHA-SCHEIN machen..:D:D
Bike,s heute sind doch nur noch "Verbrauchsgüter"
Ich bleib auf jeden Fall bei meinem 92er Klunker-Klassiker
Specialized Epic S-Works Carbon mit Titanmuffen......hehe
und XTR-Gruppe, allererste Rock-Shox, Mavic Sub Laufräder m. Hügi Naben und rote Corratec Diamond Grip Reifen
(2Stck. kosteten mal soviel wie 4 Mini 165/10Reifen...)
kpl. Bike 9,5 Kg.:D
Alles anzeigenBike,s heute sind doch nur noch "Verbrauchsgüter"
Ich bleib auf jeden Fall bei meinem 92er Klunker-Klassiker
Specialized Epic S-Works Carbon mit Titanmuffen......hehe
und XTR-Gruppe, allererste Rock-Shox, Mavic Sub Laufräder m. Hügi Naben und rote Corratec Diamond Grip Reifen
(2Stck. kosteten mal soviel wie 4 Mini 165/10Reifen...)
kpl. Bike 9,5 Kg.:D
Kannste das auch so aussprechen,wie Du das geschrieben hast?;)
@howlow: richtig!, einmal Klassiker aufbauen und dann einfach nur noch fahren..... der neumodische Kram is auch nich besser
Warum Carbon? Liteville ist einfach das beste was es gibt, unmengen von
Testsiegen und mein eigener "Popometer" beweisen es. Aber leider kostet so
ein Bike ein Vermögen Ein vielseitigeres Bike gibt es nicht.
naja mein giant mcm weltcup ist halt leicht und haltbar letztes jahr von obersdorf nach garda ohne defekt 12000 hm 400 km aber das war sehr hart
drum dieses jahr mim rocky
hab letzte woche meine tune laufräder bekommen und sobald es wärmer wird und mein daumen wieder geht geht's ab
mein rotwild ist bj 1999 ein rfr 01
und das ist mein absoluter liebling
Meine DH/FR Maschine... Einige 1000 Euro drin versenkt!
Aber macht Höllenspass!!!
Mfg Sven
Mein Bike wird erst am Grischa Trail Ride richtig getestet, aber ich habe keine bedenken bei meinen 60 Kilo :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!