• So liebe Mini-Gemeinde

Nach langem langem LANGEM warten is nun endlich mein neues Bike da. :D :D

Ich hab mir ein Votec NC1 in "deep Blue" gegönnt, mit Fox F100 RLT Gabel, SRAM X0 schaltwerk, XT Kurbel und Umwerfer, Magura Marta Scheibenbremsen und DT Swiss 240 Naben. Das Rad is der Hammer!!!!!
    Macht wirklich mächtig Spaß zu fahren. Is aufwärts wirklich fast wie ein Hardtail und bergab einfach nur noch g*e*i*l* !!!

Wollt ich nur mal so gesagt haben weil ich wirklich saustolz auf mein Rad bin und falls jemand aus dem Raum GAP den Thread liest und mal lust auf eine Runde in der Gegend hat soll er sich einfach mal bei mir Melden

Schönen Abend noch und keep on riding

HawkEye

In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

• Ich besitze nur ein Altes, 5 Jhre genauergesagt, Altes Votec Hardtail...

Naja, war ein Geschenk zur Konfirmation, von allen Zusammen....

Bild mache ich, wenn ich ess bei meinen Eltern mal aus der GArage hole........ :rolleyes:

Naja, Das Altagsrad ist ein Scott Mountainbike, erst 3 Jahre alt, aber eher etwas billigeres, nur umgebaut auf Komplette Shimano XT schaltung und Magura Hydraulik Bremsen....

Naja, Im Moment Fahre ich lieber Solex.... :D

Das mit Viiieeelllll Glück und Überredenskunst Bald mir gehört.....

• Zitat von Key

Giant baute dieses Konzept auch lange Jahre ohne Probleme(Carbonrohre in alu muffen verklebt- Cadex Serie)!
    gruss ulf

Hi,

da klinke ich mich doch auch mal noch mit ein...

So ein Cadex hatte ich auch lange Zeit - hat mir immer gut gedient (Cadex CFM-1 mit XTR etc.). Inzwischen bin ich nach Scott und San Andreas (Kult...) seit Jahren bei einem Foes hängen geblieben (stammt noch aus meiner aktivern Downhiller-Zeit). Mit XTR, Mavic DH Rädern, Gustav M, Marzocchi Bomber etc. Das werd ich wohl auch nie mehr hergeben. Das hat schon so viel gesehen und mitgemacht und funktioniert einfach immer noch top. Zwischenzeitlich hab ich sogar manchmal einen Kindersitz dran. Wenn mir das einer vor 6, 7 Jahren prophezeit hätte.......
    Dann hab ich noch einen drei, vier Jahre alten Scott Renner für ab und zu etwas Strasse. Nix besonderes aber ausreichend.....

Viele Grüße,
    Sascha

• Da ich zu faul bin mir den ganzen Tread durchzulesen weiß ich nicht was ihr vorher so geschrieben habt,stelle aber trobsdem ein Bild von meinem Bike ein das ich vor meinem Unfall 2003 gehabt habe!
    Nach dem Unfall hab ichs vekauft(kann höchstens noch Tandem fahren)!

Bis denn

SVEN

Bilder

Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!

"Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

• Hier auch mal ein Foto von meinem neuen Bike - hatte grad die Kamera inner Hand:

Ist ein "Bulls".

Fährt sich sehr gut und sieht cool aus - wie der Mini.... :p :D :p

How hard can it be?

• Mein "Gianni Potenza" Concept Carbon Fiber Bike. Vorne habe ich 26" Carbon Spokes - hinten 28" Carbon Scheibe. Extrem straffe Übersetzung. Und diverse andere Geschichten...zu viel zum Auflisten. Jedenfalls ist man damit schnell und auch schnell aus der Puste :)

Man beachte die Kleine Maus auf dem Lenker als Klingel :)

...viaggare in tempo... GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von Asphalt

Hi!

Mich würde mal interessieren, mit was ihr Unterwegs seid, wenn`s ohne Motor
    ist.

Wie jetzt "Ohne Motor"???? Selber bewegen??? Niemals... wenn schon ohne Mini dann so:

oder so:

Grüße

• Also, Fahräder habe ich in Ermangelung eines fahrbereiten Autos drei Stück: Ein Raleigh mit 501Reinoldsrohren für ins Böro. Eines mit KOMPLETT 531er Reynoldsrohren für "Sonntags" (bin damit früher Radtouristik gefahren oder mal einem Tag Tag ins Elsass - 190KM). ABER mit dem fahre ich zum MINI(schrauben). DEM BOXENLUDER. Rixe Jagdring Zweigang. Bilder dazu im Blog. ggf. freischalten abwarten. Gruß aus Mainz René

• na da sind ja coole Dinger bei *neidischsei*

Ich hab meins schon viele Jahre und damals war es noch ganz neu,dass es ne Vollrahmenfederung hatte, und es war gar nicht so günstig... Heute kann es natürlich nicht mehr mithalten...

Ganz klar ist,dass die Firmenaufkleber bald mal abkommenn und dann wird es entweder in Hammerschlagsilber oder in Mattschwarz gestrichen... und vielleicht noch n lustiger Aufkleber drauf..irgendwas was auf *n Minifahrer deutet...muss ich mir noch was lustiges einfallen lassen..oder hat jemand von Euch ne Idee??? :D :p

• Minizeichen würde gut passen hab vorhin feststellen müssen,dass jetzt sogar mein Fahrrad anfängt zu rosten *heul* Glaube ich ziehe das magisch an...;-) Mattschwarz fände ich glaub ich auch besser,..aber silber hab ich noch da *grübel*

"Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-

• Tja...

da die Zeit des unmotorisierten Vorwärtskommen bei mir noch nicht soo lange her ist, hab ich auch sowas (Fahrrad)

URL=http://imageshack.us][/URL]

Alle Schrauberkenntnisse die ich Besitze habe ich aus meiner Zeit als Junge beim Fahrradfahren erworben.

Vielleicht habe ich auch wegen meiner Affinität zum Zweirad mir zuerst nen Motorrad gekauft und bin zwei Jahre gefahren, bevor ich mir nen Mini geholt habe.:)

Nun besitze ich zwar noch alle drei Gefährte, die meiste Zeit widmet man aber natürlich mehr oder weniger freiwilliger Weise dem Mini.

Außerdem ist Fahrrad fahren anstrengend:D

Aber im Sommer reizt es einen schon mal ne runde zu drehen, oder??? (mit nem fahrrad)

late biosas

• Rischtisch.... deswegen schaff ich mir jetzt auch wieder eins an! (Hardtail)
    Hab natürlich die qual der wahl...:rolleyes:

• Mein neues Bike

Allmountain mit 14cm Federweg und 10.8 Kilo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!