Verkaufe Endübersetzung 1:2,76 aus MPI

• Hallo Leute,

da ich meinen MPI auf 1:3,21 umgerüstet habe :D :D ,
    folgendes Angebot:

Endübersetzung 1:2,76 incl. Tachoübersetzung
    - aus einem MPI '99 Bj
    - die Übersetzung mußte 55' km arbeiten
    - ist also fast neu (vollkommen in Ordnung)

Preis für das Komplettpaket
    90 Euro

Abholung in München
    oder Versand per Post, dann kommen nochmal 6,70.- dazu.

Rückfragen bitte per PN.

MINImale Grüße
    Thor :D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• Hallo Cooper D,

tja da ich einiges an Eigenarbeit und vor allem einen sehr erfahrenen Minischrauber zur Seite hatte (Danke Harry), haben sich die Kosten im Rahmen gehalten. Die Sache ging unter 400.- über die Bühne.
    Wir haben für den Umbau 8 Std benötigt. Mit viel Ratschen, Telefonieren und Brotzeit machen war ich nach 10 Std wieder aus der Werkstatt raus.

Und ich find es einfach genial.... :D :cool: :D

Mein Kleiner ist um einiges spritziger.

MINImale Grüße

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:

• Toll! Du hast es getan! :D :D :D

Gratulationen!

Ich bekam am Montag meinen 62er Woody - noch mehr freu! :p

CU Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Zitat von Olli

Ich bekam am Montag meinen 62er Woody - noch mehr freu!

Wieso, jetzt hast Du einen Haufen Arbeit bekommen!:D :D

Thor
    Glückwunsch auch von mir. Jetzt macht Dir Dein Mini bestimmt noch mehr Spaß!
    Habt Ihr den Motor echt in 8 Stunden ein- und ausgebaut und die Übersetzung geändert? Oder wie habt ihr das in so kurzer Zeit geschafft?

• miniwilli: ja!!! :cool: Dank Harry dem "Meisterschrauber" und seinem Gehilfen mit zwei linken Händen und überall 'nem Daumen dran, war's in 8 Stunden netto geschafft. :eek: Mit Telfonaten und diversen Ratschpausen, (da kommen echt viele Leute nur mal so auf einen Ratsch vorbei :cool: ,) war mein Kleiner nach 10 Stunden wieder draußen.

Olli: ich meld mich schon mal zum Schnupperbesuch an. Wo stellst du den kleinen ab? Bei dir in der Arbeit??

Es war übrigens genau der richtige Zeitpunkt. Wir haben bei der Gelegenheit einen im Anfangsstadium drohenden Diff-Schaden beheben können. Eine Anlaufscheibe hatte ihre Nase verloren und wollte sich ins Gehäuse fräsen :scream: . Aber nu is alles wieder gut.

MINImale Grüße

• Jupp,

der Holzwurmbomber - und das ist kein Witz :D steht bei mir auf Arbeit. So kann man idealerweise in der Mittagspause und nach Feierabend mal kurz rübergehen und basteln.

Nächstes WE bin ich da - da kannst du ja vorbeischauen.

Es ist halt nur schon viel zerlegt - mache ihn zum Schweißen fertig.

CU Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!