Hallenbrand...der schöne MINI

• Hallo

vor ca. zwei Wochen hat es bei mir in der Halle gebrannt.
    Ich habe gerae den frisch restaurierten Mini fertig.
    Ich wollte nur noch den Tankgeber richten. In der Zeit als ich dann an meiner Werkbank stand und guter taten war roch ich Benzin.
    Ich dachte noch bei mir...machst mal lieber den Gasofen aus. Gerade fertig gedacht gibt es einen knall
    Die Gase des Benzins haben sich im Ofen verpufft.
    Erst habe ich das gar nicht richtig wahr genommen
    Bis ich dann den Tankgeber einbauen wieder einbauen wollte
    Über 10 Jahre ist nie was passiert, aber wenn was passiert dann anscheind auch ganz dicke
    Ich habe also versucht das Feuer zu löschen...fehlgeschlagen.
    Das Feuer breitete sich so schnell aus in der ganzen Halle das ich es nur noch schaffen konnte die Tür zu öffnen, wo der Mini brennend vor stand, und den Mini brennend an der Stoßstange aus der Halle zu ziehen. DAmit nicht noch mehr passiert. Nebenan stehen nämlich auch noch 10 hochwertige Wohnwagen.
    Die Feuerwehr die ich zwischendurch noch irgendwie verständigen konnte war mittlerweile auch eingetroffen.
    Aber für den MIni natürlich zu spät
    DAS SCHLIMMSTE:
    ES WAR NICHT MAL MEIN MINI
    Ich habe den Mini für bekannte restauriert
    Die haben den in einem nicht so schönen Zustand gekauft.
    Der Wagen war gerade mal drei wochen vom lackierer wieder da. ICh habe mich natürlich total geärgert, da ich die ******* immer magisch anziehe. ( das meine Freundin das noch mit macht :eek: )
    Wunder oh Wunder ist meinem angefangenen Projekt nichts passiert ( "NUR" verrust )
    Wir sind zur zeit dabei die Halle auszuräumen, den Ruß entfernen, werkzeuge sauber machen ( wobei ich wieder PROXXOn lobe denn das Werkzeug ist merkwürdiger weise ziemlich verschont geblieben )
    Und natürlich alles streichen und den Betonboden neu, der kam bei dem brand nämlich auch hoch.
    ICh habe natürlich auch ein paar Fotos

Gruß Diana und Guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Und die Halle ist auch nichts besser
    Fotos dabei...

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ......zunächst mal mein Beileid.........auch ohne Bilder klingt das ja echt übel!

Aber was am wichtigsten ist: du bist OK und alles andere kann man irgendwie ersetzen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ist natürlich kein sehr schönes Weihnachtserlebniss. Aber sei mal froh, dass weder dir noch anderen was passiert ist. Deine Freundin hätte dieses Pech sicher als viel schlimmer empfunden!
    Materielle Werte lassen sich ersetzen und in diesem Fall geht es ja hoffentlich nicht um deine Existens?
    Jeder macht Fehler, ist natürlich blöd wenn die gleich solche Dimensionen haben´, also mal schauen was draus wird.
    Finde ich übrigens gut, dass du es gleich eingestehst einen Fehler gemacht zu haben , die Grösse hat nich jeder!
    Also Kopf hoch das wird schon wieder , ist bald ein neues Jahr wo alles besser wird! :)
    gruss ulf

• UI!!! :eek:

Mein Beileid für deine viele Arbeit, die du da in den Mini gesteckt hast.
    Aber es hätte auch mehr passieren können..von dem her...

Bilders sind frei (wenn auch net so schöne :( )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Noch aktuell rein gekommen :headshk:

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo

also die Halle ist fast fertig gestrichen
    sieht schon wieder ganz annehmbar auch.
    Aber die ganze schlepperei mit den großen Geräten und die Werkzeuge alle abwischen *kotz* :mad:

Die Leute den der Mini gehörte haben sich schon wieder getröstet.
    Sie haben schon wieder einen neuen
    aber der soll gerüchten zu folge schon komplett fertig sein
    ich habe ihn noch nicht gesehen

Danke für euer mitgefühl

Gruß Diana

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!