Hallo,
wieviel Werks Cabrios gibt es?
Hat jemand Zahlen?
Wo kann ich so etwas nachschauen?
Gibt es evtl.ein Register?
Andreas
aerichter@t-online.de
Hallo,
wieviel Werks Cabrios gibt es?
Hat jemand Zahlen?
Wo kann ich so etwas nachschauen?
Gibt es evtl.ein Register?
Andreas
aerichter@t-online.de
Sorry aber was ist denn das für eine Antwort?
Was sind dann bitte die Rover Mini Cabrios? Da wurden afaik nur die ersten soundsoviel Stück bei Lamm gebaut - die restlichen bei Rover.
dietmar
Die frage ist Falsch formuliert...
Es wurden Keine Cabrios bei Rover gebaut!
Frage:
wieviele Cabrios wurden im Auftrag fuer Rover gebaut?
Antwort:
mit Lamm und in England gebauten fuer Rover ( Firma Hersley ? ) etwa 400 glaube ich bin mir aber nicht sicher
Ich würde das auch sehr gerne wissen. Noch viel mehr würde ich wissen, wo man im Ernstfall noch die ganze Verspoilerung herbekommt.
Ich habs mittlerweile aufgegeben nachzuforschen. Die Angaben schwanken zwischen 400 und 3000. Sicher ist, daß in Deutschland weniger als 200 existieren.
Frag doch mal die Firma die die Lamm Rechte gekauft haben, soviel ich weiß bauen die noch Cabrio`s samt Spoiler gedöhns.....
Hat jemand von euch gestern Abend zufällig die Sendung bizz gesehen, bei Pro7? Bin beim durchzappen hängengeblieben, die haben gerade die Autosammlung eines Scheichs gezeigt. Und als die Kamera so durch die Halle schwenkte, war auch ein rotes original Cabrio zu sehen.
Kann man mal sehen: Die Scheichs wissen schon was ein gutes, schönes und wertvolles Auto ist!
Hallo ari,
schau doch mal HIER nach, vielleicht helfen Dir die Infos schon mal ein Wenig weiter.
Viele Grüße,
mini10zoll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!