Hallo Leute
Hab vor einen grösseren Hifi Umbau zu machen, da wird jetzt alles in den Mini gebaut was noch bei mir so in der Garage rumliegt.
Es kommt ein 800Watt Ebay Billig Sub rein
hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4512731697
, der kommt an ein XPlode Endstuffe, die 1000W bringen soll (modell vom letzen Jahr)
Dann noch ein 3 Wege Koax System von Alpine die über meine alte Magnat Classic Endstufe befeuert werden, die Lautsprecher laufen ech gut über die Endstufe.
Die beiden Alpins werden unter der Rückbank verbaut.
Vornen(Lüftungslöscher) kommen 2 10cm 2 Wege Lautsprecher von Boston Acoustics rein aus der RX4 Serie, die werden woll ein paar Monate über das Autoradio laufen, da ich später noch ein paar Kickbässe in den Türen verbauen möchte. dann werden die Bostons woll auch über einen Amp angesteuert.
ich rechne mal das ich reale 600W momentan im Mini habe. macht also Leistung durch Spannung 600W/12V =50 Amper
Die Lichtmaschine bring nur 45A. Ist die Belastung für die Lichtmachiene auf dauer zu gros ?
Es kommen ja noch andere Stromverbraucher hinzu, Heckscheiben Heitzung, Heitzunglüfter, Zündung, usw.
Wer mir noch eine grössere Battier anschaffen müssen um die Anlage auch bei ausgeschaltetem Motor aufdrehen zu können.
Kenn jemand eine passende Lichtmaschin die genug Leistung bringen würde?
Gruss
Sven