ein kleiner albtraum...
Wer hat Infos über dieses "Sondermodell"?
-
-
ein großer alptraum...keinkleiner alptraum ich find den einfach nur schrecklich
-
EIN RIESIGER ALPTRAUM!!!
Tolle Steigerung
Ich wohl doch nciht der Einzige, dem das "Dings da" nicht gefällt.
BASTL
PS: Erinnert mich irgendwie an nen verbreiterten aufgemotzen Manta oder alten 3er BMW. Die Kotflügel sehen genauso aus...
-
ich mein die anderen fotos in diesem thread zeigen diesen umbau nur von vorne... das ist schon kein schoener anblick, aber von hinten... wer macht sowas????
-
Ich hoffe euch allen ist klar, dass das da oben kein Grand Prix-Mini ist (somit nicht mit "meinen" Bildern übereinstimmt)???
Der eckige Karton da oben hat aber was von dem alten R5 Turbo. Kennt den jemand? War zwischendurch wieder im Gespräch als Renault den Clio mit V6 auf den Markt geschmissen hat....
-
jup... trotzdem kacke und drauf geschissen
hast du "deinen" mal von hinten gesehen??? siehste!
-
jajaaa, ich kauf den ja auch nicht :p
-
yo. mein vaddi hatte maln orangen R5...der sieht abba noch besser aus als der komische Blechkarton da oben...dat is ja nur nochn ekliges kleines rotes auto...
-
Bei uns in Frankfort da gibts e Sprichwort: "Jedem Narr gefällt sei Kapp"
Gruß HeiJo:D
-
@heijo
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, ich denke mal, er sollte hierher kommen.
Sollte ich mich irren, meld' dich kurz. -
Mir gefällt der Mini ja auch nicht, aber ihr zeigt euch ja nicht gerade sehr tolerant. Es wird sicher jemand geben, dem der Mini gefällt (wahrscheinlich der Besitzer ). Sollte derjenige auf einem Minitreffen erscheinen, ist er doch genauso willkommen wie jeder andere (und da ist sie wieder die Diskussion).
Der Mini vom Anfang dieses Themas, welchen eVilCloWn mit Bild eingestellt hat, gefällt mir allerdings. Ich mag die Spoiler und Schwellerleisten. Die sind ähnlich, wie bei meinem Cabrio.
Noch besser finde ich ja, den Spoilersatz vom Mini Thirty. Da bleibt dann noch die Chromstoßstange. -
*zustimm* ich mag den Mini den ich hier reingestellt habe auch!! Viell. weniger als "echten" Mini aber auf jeden Fall als Auto sieht er gut aus!!!:p
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Man
Mir gefällt der Mini ja auch nicht, aber ihr zeigt euch ja nicht gerade sehr tolerant. Es wird sicher jemand geben, dem der Mini gefällt (wahrscheinlich der Besitzer ). Sollte derjenige auf einem Minitreffen erscheinen, ist er doch genauso willkommen wie jeder andere (und da ist sie wieder die Diskussion).
was hat es mit toleranz zu tun, wenn ich meine meinung offen sage? nämlich, daß mir der mini nicht gefällt. das wiederum hat nichts damit zu tun, daß der fahrer mit seinem mini auf treffen oä. nicht willkommen ist trinke mein bier auch gerne mit ihmalso so gnaz kann ich deine argumentation nicht nachvollziehen.....
-
Du hast recht Frank, tolerant ist sicher der falsche Begriff. Mir ist nichts anderes eingefallen in diesem Moment (liegts an den sehr wenigen Stunden Schlaf diese Nacht? :p )
Mir persönlich ist nur die Art und Weise der Meinungsäußerung einiger "aufgestoßen". Du weißt schon was ich meine. Ist ja auch nicht so wichtig.
Gruß aus der Prignitz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!