Suche einige sachen.

• Hallo leute,

Also erstmal Frohliche Weihnachten. :D

Ich bräuchte da einige kleinigkeiten um mein Weihnachtsgeld vernüpftig anzulegen.

Schön wären,

2 Zusatznebelscheinwerfer mit Haltern

H4 umrüstungskit für Bilux scheinwerfer

Stage One Kit :D hihi

Verchromte Heckschaniere

Verchromte Scheibenwischer

Verchromte Türöffner + Heckklappen öffner

Hilos (Kann ich da die Standart dämpfer und feder weiter nutzen oder muss ich da was ändern ??? Sry bin absoluter Neuling :D )

Das wars glaube ich erstmal,

schreibt mich doch bitte an :)

-------------------

alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

• wenn du an einem vergasermini eine technische änderung vornimmst musst du immer die düsennadel der tuningstufe anpassen! erst informieren....sonst läuft der kleine nie richtig.
    für die scheinwerfer gibt es verschiedene lampentöpfe....auch beachten!
    welche scheinwerfer hast du?? wenn es "cibie" mit gewölbter scheibe in einem guten zustand sind, wäre ich intressiert (mag kein halogenlicht, man fährt dann nachts so schnell ;) ).
    wenn dir noch teile fehlen, melde dich ma, ich hätte noch einen k+n filtereinsatz für orginalfilter oder einen k+n mit eckigem ansauggehäuse für direkt auf den vergaser (offen). einen schlosssatz müsste ich auch noch zusammenbekommen....
    gruss de knuddel :rolleyes:

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!