Merry X-Mas to everybody

• Hallo, wir wünschen allen Forumfreunden und Freundinnen für das kommende Fest das allerbeste, und natürlich einen Guten Rutsch ins Jahre 2005!!!!

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich im vergangenen Jahr mit so vielen aufmunternden Worten und e-mails versorgt haben, und damit auch ein wenig geholfen haben das ich nicht die Lebensfreude verliere!!!
    Ich könnte jetzt soooooo viele Namen nennen, belasse es aber bei diesem allgemeinen Dankeschön um auch ja keinen zu vergessen und damit zu kränken!

Als Dankeschön möchte ich im kommenden Jahr eine kleine MINI-Rallye im Raum Düsseldorf veranstalten. Konkrete Hilfe wurde mir schon zugesagt, und wir hoffen das wir den Termin bald verraten dürfen. ;)

Bleibt bitte ALLE so wie Ihr seid, und passt im Winter schön auf Eure MINI´s auf.

HAPPY MINI MOTORING

TROLL & ELFE

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Huhu,

das ist aber ein lieeeeeber Weihnachtsgruß...

Lass' den Kopf nicht hängen, irgendwie geht's nämlich immer weiter (wirklich)!!

Liebe Grüße
    Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• Hallo Troll,
    ich wünsche Dir auch alles Gute zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr.

Wenn Du/Ihr noch Hilfe brauchst für die Rallye, melde Dich bei mir.

Natürlich auch an alle anderen Mini-Fan´s

schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Georg

• .......auch von mir allen, alles, alles Gute für 2005 und natürlich schöne Weihnachten!
    Passt auf Euch und eure Kleinen auf, es wird bestimmt wieder ein schönes Fest und auch ein gutes MINI-Jahr! :santa4:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• @ auch von mir, aus der noch leider schneefreien Weststeiermark, frohe Weihnachten, Gesundheit und ne unfallfreie Fahrt 2005!

LG.
    Karl

• nutze die gelegenheit und wünsche auch allen ein frohes fest und ein gutes neues jahr! danke, dass ihr mich auch so lieb in eure gemeinde aufgenommen habt. ich weiß es zu schätzen, das ist mein erstes jahr mit dem mini (hab ihn ja erst seit mai 2004).
    alles gute besonders dir troll und auch elfe!
    wer zu letzt lacht, lacht am besten..
    ho ho ho, merry christmas...

in diesem sinne,
    liebe grüße aus dem "braunen" südtirol

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!