Ja, deshalb fahre ich diese Woche mit 12" zum testen hin.
bis bald
Chris
BCM DynoDay in Mühldorf ca. 70km von München
-
-
Hi Ihrs,
ich könnte 12" Winterschlappen mitbringen - aber wir können ja auch die Ersatzräder von 2 anwesenden Minis aufziehen
Dunkle Grüße, Olli
-
-
Spät aber doch bin ich auf den Thread aufmerksam geworden!
Ich komme auch mit (wenn ich darf :), aber nachdem gegen den ersten Österreicher nicht gewettert wurde, wirds schon nicht so schlimm...)Ich hoffe auf die rote Laterne, weil wir seit 1 Jahr einen mysteriösen Fehler bei meiner Karre (SPI) suchen (nein, die Bauart ist es nicht) der sie partout nicht schneller werden lässt als 130km/h lt. Tacho (trotz RC40, LCB ab Gußkrümmer, und K&N Lufi). Kompresion gut, Abgas geht klar, wir haben keinen Plan. Mal sehen was die Rolle sagt.
Außerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.Danke an den Organigator!
CU, Richie
-
Nein, wir haben nichts gegen die Nachbarn aus der Alpenrepublik, sonst würden wir es auch benutzen;)
Ich bringe meinen Microcheck mit, vielleicht lässt sich was finden.
ZitatAußerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.
Kannst dich mal mit RoCalli unterhalten, der hat alles ausser der Nocke am SPi verbaut.
Chris -
Zitat
Außerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.
Ich bin auch dabei, habe das komplette Kit verbaut.
werde auch offenen K&N und Serien Gehäuse im Sinne der Minigemeinschaft testen.
-
Zitat
Außerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.
Bei mir sind es gute 83 PS.
Wünsch euch viel Spaß beim Dyno Day und nehmt euch Ohropax mit... Den ganze Tag am Prüfstand geht ganz schön auf die Ohren!:DMartin
-
Hi Leute,
um es kurz zu machen:
offizielles Vortreffen mit Absprache der Anreise aus München findet am Dienstag, den 24.5. um 19:30 in der Villa Flora statt.
Tisch auf "MiniClub" ist dank Kampfmaus reserviert.Noch Fragen???
CU, Thommy
-
TAXI!?! :p
-
-
Moin!
Hat etwas gedauert, aber ich hab doch noch Zeit dafür gefunden. Ist zwar quick&dirty, aber es sollte funktionieren.
Dann legt mal los!
http://dynoday.the-minis.net/
Chris -
das geht ja rasend los...... wenn man sich die Anmeldenummern ansieht!
Gruß Stefan
-
Ich finde die Anmeldung echt super.
-
johoooo.... hier geht ja die Post ab......
Starten wir mit der Startnummer 1 ???
Da ich bereits die 34 hab, seh ich echt ein Problem mit der Zeit....Oder machen die Jungs vom Prüfstand bis So durch
Kompliment die Anmeldung ist gut gelöst.
sylvester: Beim Vortreffen der Münchner bin ich leider verhindert
aber ich schick meine 2 cents per Mail vorab... :pBis bald
MINImale Grüße
Thor -
36!
Danke Mädels für die Bereitschaft meinen Hund zu finden.
Ich nehm mein Kat-Ersatzrohr mit, falls jemand damit, ähh, "rumspielen" will.Bis dann, Richie
-
Nein, wir fangen nicht bei 1 an. Bis jetzt sind es 8 MINIs, es kommen allein von unserem Stammtisch noch mindesten 4 dazu.
Chris -
Beruhigung breitet sich aus.....
Ich war heute morgen schon geschockt als ich mich 7:15 anmeldete und die Nummer 30 zurückkam. Und das obwohl Chris das ganze erst heute Nacht zu einer unmöglichen Zeit reingestellt hatte.....Gruß Stefan
-
hab mir auch schon sorgen gemacht. 36 minis, das wären dann pro mini nicht mal 15 minuten gewesen...
gibts eigentlich schon infos zur felgengröße?
-
-
Wollen wir nicht eine Schätzliste erstellen?
Mein Tipp für mich sind tiefgestapelte 45PS.
Wenn wir den Fehler finden wünsch ich mir 60PS.Wer traut sich noch?
CU, Richie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!