Schneeketten abzugeben

• Habe noch Schneeketten für euren Mini im Keller. Habe sie vor einigen Jahren neu gekauft, aber nie benutzt. Die Dinger sind echt wie neu. Kein Flugrost oder ähnliches. Hergestellt wurden sie von der Firma : ELAU AG .Modell " Olympia". incl orangem Kunststoffkoffer zum leichten Transport.
    Gebe sie für 25 euro incl Versand ab. Bei Interesse bitte melden.

ciao.marco

• Wie groß sind den die Ketten?
    Fahre auch im Winter mit 175er

:mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish ;)

• habe noch vergessen nach dem Preis für den Versand zu fragen! :eek:

Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish ;)

• :D Hier noch was sinnfreies:

Zitat

Gebe sie für 25 euro incl Versand

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... aber die BRB-getönte :cool: ist wohl doch zu unscheinbar :D

Nichts für ungut.

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• sowas passiert wohl wenn man immer alles habenwill, aber keine Zeit zum lesen hat! :eek: :eek:

Das tut mir schon selber weh! :rolleyes:

Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish ;)

• auf 175ern kannst du ohnehin keine ketten fahren..... spar das geld und kauf dir wireifen...
    (175er bei schnee kannst du vergessen. man kann auch am falschen ende sparen.)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• stimmt, auf 175 er gehts eh nicht. ich hab sie auf 145 winterreifen vorgesehen, dafür passen sie auch.
    also wie gesagt 25 düsen incl versand, ich denke das ist fäir. die dinger wiegen einiges und kosten schon ca 10 euro versand.

ciao.marco

• Ein großer Teil der Forumnutzer wohnt sicherlich in Mittel- oder Norddeutschland. Da braucht man keine Schneeketten. Ich habe sogar schon oft über den Sinn von Winterreifen nachgedacht. Die paar Tage die hier mal Minusgrade sind.... Und Schnee sehen wir hier ganz selten.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!