Serienauspuff SPI und leider noch einmal Scheibenwischerhebel

• Hi,

ich suche eine Serienauspuffanlage für einen SPI in möglichst guten Zustand (ohne Kat und Krümmer). Wenns geht in der Nähe von Dortmund, um den sicher umständlichen Versand zu sparen. Außerdem einen Wischerhebel, ebenfalls für einen SPI, Bj. 96. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Gruß, Christian

Mini Fahrer seit Mai 1990.

• Hy Christian,

Auspuffanlage und auch den Scheibenwischhebel würde ich dir immer neu empfehlen.
    Auspuffanlage bekommst du bei den einschlägigen Händlern, die häufig eine Versandkostenpauschale haben. Eine alte rostige wieder drunterzuschraugben ist imho Unsinn.

Auch den Scheibenwischhebel würde ich neu kaufen. Ich habe selbst mal einen gebrauchten gekauft, der dann nicht richtig tat. Zwar hat der Verkäufer diesen gegen Rücksendung problemlos umgetauscht und der nächste tat auch, aber er war fast genauso ausgelutscht wie meiner (bei näherem überlegen eigentlich logisch).
    Auf jeden Fall habe ich mich hinterher geärgert, daß ich keinen neuen gekauft habe.
    (Because you only get what you pay for) :)

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!