hallo ersmal.........
also........ich hab da 2 probleme....
erstens: mein elektrisches faltdach geht nichtmehr auf.vor 3 wochen tats noch und jetzt bewegts sich nichtmehr.ich hab nen bekannten gefragt der auch ein hat und der meinte die sicherung waere dann bestimmt kaputt ,da er auch so ein mal hatte und bei ihn die dauernd kaputt war.jetzt kommt aber die grosse frage: wo ist die sicherung?(peinlich,peinlich,aber ich hab ihn erst 3 wochen und muss mich erst ma mit dem vertraut machen
)
dann das 2 te problem:
meine lüftung oder heizung die ich in meinen mini drin hab (Bj:93 British open) pustet nur kalte luft hinein.ich kann auch ne halbe stunde damit fahren da wird nix warm.jetzt die alles endscheidene frage: kommt da jemals warme luft raus oder was muss ich reparieren,saubermachen oder sonnst was damit mal es wärmer wird.kann die lüftung überhaupt warm werden? meine scheiben beschlagen deswegen immer und das ist was ********.
kann mir da mal einer helfen?(ich bin erst 17 und das ist mein erstes auto.ich weiss leider nochnicht viel über ihn.lächerliche fragen aber ich dachte ihr könntet mir da bestimmt helfen)
danke....