Weihnachts- Metro Turbo- Schlachtfest

• Dachte mir, statt ner Gans mal nen Metro Turbo zu Weihnachten schlachten...
    Tatsache ist, er geht mir einfach im Weg rum...
    Es ist ein 84er- Modell mit grau-rot melierter Innenausstattung (in Ordnung)...

Die Maschine und alles was für deren Betrieb nötig ist, möchte ich behalten!!!

Ansonsten gilt: anfragen, vorbeikommen und möglichst selbst abschrauben-machts günstiger...Holger ;)

P.S. Ach ja, Metrofans, so ganz fertig ist er eigentlich nicht, deshalb auch am Stück zu haben...steht aber schon lange...

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Caros Beifahrer
    Du hast ja Recht... ;)

Ehrlich mir fällts auch schwer...hat mir 2 Winter lang gute Dienste getan...hab dann verpasst ihn rechtzeitig wieder anzumelden...zur Vollabnahme hatte ich keine Lust und Zeit...mittlerweile steht er mindestens 3 Jahre und der Zahn der Zeit nagt...aber es soll ja ganz Unerschrockene geben...DANN MELDET EUCH!!!

• @Metroholics...Metroschlächter

Dann komm und rette ihn...Bilder gibts aber frühstens Mittwoch...Holger :p

• Hallo Leute, die Bilder des Turbos sind gemacht...verschicke sie auf Wunsch per mail...

Übrigens, nachdem sich Veit erkundigt hat, noch die Info für alle, dass der Wagen gegen ein vernünftiges Gebot auch am Stück (komplett) geht!!! :)

Bitte keine Fragen nach dem Preis, sondern: anfragen, Bilder anschauen, vorbeikommen, anschauen oder alles zusammen und dann Gebot abgeben... ;)

Maximale Minigrüße

Holger ;)

• Bei der Beitragserstellung da unten auf "Anhänge verwalten" klicken
    Es erscheint ein neues Fenster (es sei denn du hast einen Pop-up-Blocker drin)

dort kannst du bis max. 2 Bilder mit dem Button "Durchsuchen" in den beschriebenen Formaten (jpg, gif,...) auf deinem Rechner auswählen (je max. 100kB).

Dann "hochladen" drücken...warten, bis die Daten übertragen wurden.

Dann "Fenster schließen"

Dann im hier unten auf "Antworten" klicken.

Es erscheint dann in deiner Antwort "Anhänge die auf Freischaltung warten"

Und dann heisst's warten, bis ein Moderator aufwacht und die Anhänge freischaltet

anlage an PN oder Email geht nicht...man muß dann die Mailadresse des anderen Mitglieds per PN/Mail anfordern...

Ciao....

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hallo, jetzt noch das Problem mit den 100kb pro Bild...kann sie ja verkleinern bis zu der Größe...aber braucht ihr dann nicht ne Lupe?

Holger- der Unwissende Bilderanhänger :D

• schick sie mir - ich optimiere dann mit photoshop und lade hoch...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hallo Fips, selbst ist der Mann...hoffe das haut hin mit den ersten beiden Bildern vom Turbo...guckst du... ;)

Holger

• Fips
    Macht langsam richtig Laune mit den Bildchen...
    Danke für die präzise Anleitung!!! ;)

Zitat [...bis ein Moderator aufwacht und sie freischaltet..]

Und sie warten und warten und... :D

Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!