geile Farbe!!!
hast du das zufällig auch in 1280 x ... oder größer?? könntest du mir das an arnestoldt@gmx.de schicken ich würde das gerne als Desktopbild benutzen.
MfG Suki
geile Farbe!!!
hast du das zufällig auch in 1280 x ... oder größer?? könntest du mir das an arnestoldt@gmx.de schicken ich würde das gerne als Desktopbild benutzen.
MfG Suki
Ja, habe ich in 1600x1200 (mehr schafft meine Digicam nicht, aber die Fotos sind einfach klasse und der ZOOM erst )
Wahrscheinlich werde ich erst morgen zum versenden kommen, weil mein PC gerade restauriert wird
Schöne Grüße
Chris
Zitat von alter mann"Sich dieser Metaphorik bewusst sein und eine bildhafte metaphorische Sprache kreativ, gelegentlich auch >ironisch> zu verwenden, ist Bestandteil einer ästhetischen Lernkultur in einer Mediengesellschaft" (Siebert, Lernen und Lernberatung) (Literaturtipp: G. Lakoff/M.Johnson: Leben in Metaphern)
Na also, jetz haben wir ja mal eine ordentliche Diskussionsgrundlage.
Die "alte Frau" hat absolut recht. Ich bin ebenso weit weg von verstaubter Definitionsreiterei.
Ein elegantes Spiel mit den Stilmitteln und knackiger Wortwitz beleben die Sprache besonders in Foren wie diesem hier, wo Informationen und Kommentare in extrem kurzer Form transportiert werden. Umso wichtiger ist es also, dass sich "das Gemeinte" dem Leser schnellst möglich erschliesst. Ein weitläufiger Interpretationspielraum ist hier unpassend und mit Sicherheit auch nicht gefragt.
In der Kürze liegt ja nun leider auch die Tücke. Ich meine, es gibt kaum etwas Schwierigeres als einen kurzen, präzisen Satz zu Papier zu bringen, dessen Inhalt klar und absolut unmissverständlich ist. Die gewollte Zweideutigkeit lassen wir hier mal aussen vor.
Viele Männer nennen ihr Auto "Baby". Klar, alter Hut! Aber was ist ein Hautkleid? Ein Ausrutscher? Ich nenne es mal so, da ich unserem Freund Mawish hier nicht zu sehr an die Karre fahren will.
Ich gehe nicht nur gerne mit Sprache um, ich bin dazu noch Mutter. Der Titel dieser Umfrage hat mich also besonders hoch auf die Palme getrieben.
Gruß an den "alten Mann" und besonders an die "alte Frau" von
Karla,
die sich über einige Forumbeiträge schon krümmelig gelacht hat und meint dass hier ein paar Leute schreiben, die einen fabelhaften Humor haben.
nun ja - passt zwar nicht 100%ig, aber mini-fahrer sind ja flexibel...
die bilder sind echt! keine fakes!
Wenn es orischinal Bundeswehr spezifikation wäre, könnte man es theoretisch per IR oder Laser nicht anpeilen:) Manche Photoapparate haben auch probleme das Auto scharf zu kriegen ;D
*sichübergeb* Nicht nur daß der Motor auf der falschen Stelle sitzt, nein, man muß auch noch so auf sich aufmerksam machen...
TURBOGOIL der GT 3
hab bald geburtstag... also wer erbarmt sich ???????
ICH WILL ICH WILL ICH WILL *BÄHÄÄÄÄÄÄHUHUUUUUUUUUUU*
Zitatnun ja - passt zwar nicht 100%ig, aber mini-fahrer sind ja flexibel...
ich finds etwas Übertrieben ... wer bekommt schon so ein nummernschild .... :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!