Welche Hautfarbe haben eure Kleinen?

• Welches Hautkleid trägt euer Baby? 113

1. Grün (35) 31%
    2. Schwarz (28) 25%
    3. Rot (16) 14%
    4. Blau (17) 15%
    5. Silber (8) 7%
    6. Nö, was komplett anderes! (17) 15%

Auf das Thema dieser Umfrage bin ich gekommen, da es in meiner Region fast ausschließlich B.R. Green`s und schwarze Versionen gibt.

Aber wie sieht es im gesamten Land aus? :confused:

Ich bin schon jetzt sehr auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit! :santa5:

Euer Mawish

:mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

• Meine sind BRG, schwarz und moonrakerblue.......ich strebe aber weitere Farben an, jeden Tag was anderes des wäre es......leider hat ja ein anderer meinen Jäckpot gewonnen....... :(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• mein erster mini war schwarz (mit weißem dach) und mein derzeitiger ist auch schwarz. warum? schwarzen lack gibt's billig in spraydosen! :D

pat
    (fährt hot rod :cool: )

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat "Welches Hautkleid trägt euer Baby?"

Die Metapher: Die Metapher wird traditionell als wichtigste der rhetorischen Figuren betrachtet. Nach älterer Auffassung handelt es sich um einen abgekürzten Vergleich bzw. eine Ersetzung des 'eigentlichen' durch einen metaphorisch 'uneigentlichen' Ausdruck nach dem Kriterium der Entsprechung bzw. der Ähnlichkeit......so!

Die arme Metapher! Unverstanden und überstrapaziert! :scream:

Wie wäre es denn mal mit einer unverschnörkelten, direkten Frage! Zu schwierig?

Gruß Karla

...die einen vierjährigen Sohn hat und meint, dass man harte Kritik einstecken können muß, wenn man sich mit seinen metaphorischen Ergüssen an die Öffentlichkeit traut.

• erdbeerrot metallic. Gregor hat mir bewiesen, dass das tatsächlich eine original Mini Farbe ist (Danke nochmal ;o)
    Angestrebt irgendwann: grau, weiss, maigrün oder hellblau metallic

Bin bei meiner Suche nach einem Mini übrigens auch auf hauptsächlich schwarze gestoßen, die zum Verkauf standen. Und die Farbe wollte ich nu gar nicht.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Nach kompletter Neulakierung (vorher grün mit weissem Dach) hat er jetzt "Thistle purple metallic" oder ganz einfach "Brombeer metallic" :D
    Sieht escht schnuggelig aus der Kleene!

• Ist dir langweilig? :p

Zitat

Welche Hautfarbe haben eure Kleinen?

Hab noch keine Kinder.... aber der Mini is rot

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• also den BRG Mini hat meine Frau zerschossen ..

das Cabrio war mal island blue .. über BRG ... und ist nun Almond green

und der monza .. ist Thaiti blue ..(gegen den Willen meiner Frau .. die wollte unbedingt BGR ... aber wenn er ihr nicht gefällt ..kann sie ja auch den ollen Golf nehmen :D )

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• No 1 war Silboeeeee

No 2
    naja dafür stand fest, es sollte einer mit leder und 13 zoll sein, hieß für mich
    silverbullet silber
    35er brg
    bluestar blau

Von jedem mindestens einen begutachten und im endeffect wurde es der 35er :D
    im bestzustand und damit BRG

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Schwarz isser, schwarz wird er auch bleiben! Ich wollte schon immer mal ein schwarzes Auto haben, und das hab ich jetzt auch, das bleibt auch bei einer (noch in der Planungsphase befindlichen) Neulackierung so. Dann passt es auch gleich zu meinem Köter... und meiner Ex!

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• British racing green natürlich...

...aber original 64er Jaguar E-Type :D :cool:

Inno-Uwe
    aber nix geht über Heizöllack mattschwarz gerollt :eek: :cool: :D
    datt war mein eeeerster.... :rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• hab mal grün angeklickt

mein anderer war schwarz, ist weiß und soll limegreen metallic (Honda S2000) werden, oder was anderes Auffälliges. Farbe ist relativ egal, am besten grün, orange, oder blau und dann sehr auffällig :D :D

• Zitat von Asphalt

Es gibt nur 3 relevante Farben:

1. Schwarz
    2. Schwarz
    3. Schwarz

yo-ho! so is dat! :cool:

der käptn

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Natürlich Britisches Renngrün...

Wobei's mir der Van in Knallgelb in den Katakomben gestern richtig angetan hat....Aber RICHTIG! :)

Andi.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!