Hallo zusammen!
Suche nen vernünftiges Cabrio!!! Bitte kein Erdbeerkörbchen!
Bietet alles mal an!
Cu
Hallo zusammen!
Suche nen vernünftiges Cabrio!!! Bitte kein Erdbeerkörbchen!
Bietet alles mal an!
Cu
Also wenn Du wirklich Spass auf der Strasse haben willst, geht das nur mit einem heckgetriebenen 2-Sitzer. Wenn es ausserdem noch preiswert UND gut aussehen soll, gibt es eine Lösung: Den Fiat Spider.
Als Vergasermodell mit wenig Aufwand in eine echte Streetmachine verwandelbar (z.B. Bilstein-Fahrwerk, 2-Liter Motor mit 1800er Kopf, ausgedrehtes Schwungrad). Gibt es noch genug von (auf ordentliches Blech achten, logisch) und ist von der Ersatzteilsituation wohl noch besser als der Mini.
nen richtiges Cabrio .... findest Du in meinem Profil!
Preis ..... FP unbezahlbar
ZitatDen Fiat Spider
Igitt! Wer vergleicht denn so ein Auto mit dem Mini-Cabrio! Warum nicht gleich einen MGB oder Ferrari Spider, oder Porsche, oder oder.....
Kommt aber keiner an das Mini-Cabrio ran (siehe mein Profil)
... so ein Auto mit nem Mini vergleichen!
Schande!
Gibts nicht noch wen, der sein Cabrio (Mini) verkaufen will???
Danke!
Cu
Marcel
Fahr mit nem Mini Cabrio durch die Stadt und Du verkaufst es nie .....
oder ... fahr mit dem Mini Cabrio nach Sylt ... stell den Wagen in List ab ... und die Tussi des Porsche Cabrio Fahrers neben Dir sagt: Das ist aber ein tolles Auto ..so eines will ich auch ....
Das Gesicht des Porschefahrers war kein Grinsen
Das auf dem Bild dargestellte Cabrio scheint mir ein original Werkscabrio zu sein und die hatten definitiv keinen Bügel!
Ist somit also kein "Erdbeerkörbchen"!
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=19345
Schau doch mal hier nach: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Hallo zusammen!
Hab jetzt hoffendlih eins gefunden.
Danke für die Tipps!
CU!
Hallo
Ich habe noch ein Voll - Cabrio anzubieten
Schau unter mein Profil oder im Auto Scout 24
Bis später
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!