GlÜhwein Und Grillen Im Miniclub Stuttgart :-)

• ... wollte halt gerne mal wieder richtig wach werden, und da ist Kaffee die
    bessere Wahl ... :D :p :D

• Zitat

wieso ? hat der Glühwein nicht gemundet ? der war nämlich wirklich sehr Lecker :)

...und reichlich vorhanden :rolleyes:

10L-Eimer aus'm Großmarkt.... :eek: ;)

Ja, war aber echt lecker (wie die ebenso wie die Eisenbahnerwurschd ) und nicht so schnittfest wie letzte Woche auf der Alb ;)

Andi - hat sich zwischendurch gefragt, was Dani mit dem kleinen Kompressor vor hat....Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mir ist auf dem nachhauseweg noch was blödes passiert :( Ich hatte einen Marder im Auto, daß ist nicht schlimm, der wollte sich nur ein Nest aus dem Schaumstoff der Feuerwand machen. Nun muß in Cannstatt ein zweiter Marder mein Auto als Überwinterungsmöglichkeit auserkoren haben und seinen revierfremden Artgenossen gerochen haben. Das ende vom lied war, daß mir dieses schöne Tier, meinen Kühlwasserschlauch zerbissen hat und ich dann am Pragsattel von einem neben mir haltenden Corsa Fahrer darauf hingewiesen wurde, das mein Motor brennt ( vor mir alles weiß verqualmt ) ich habe ihn dann beruhigt und gemeint, daß ich eine Dampfmaschine fahre und das normal sei :) Aufjedenfall war ich dann den rest der Nacht ( bis um 11) damit beschäftigt, den drecks schlauch zu tauschen und ein passenden Adapter für den non Cooper Schlauch-abzweig zur Heizung zu suchen, welcher sich recht schnell in einem vorhandenen Kupferrohr fand, welches zwar in den einen vorhandenen Schlauch passte jedoch nicht in den neuen , da hier der Durchmesser zu klein war :)

aber was soll es ? Ich bin noch Jung und meine Nieren können die Kälte noch ab ;D Dafür hab ich dann geschlafen wie ein Baby und habe heute mal wieder passend zu meinen Rauschgoldengelshaaren Rote bäckchen gehabt :D

• Zitat

ich habe ihn dann beruhigt und gemeint, daß ich eine Dampfmaschine fahre und das normal sei :)

JETZT weiß ich ja von wem das nur kommen kann... ;)

Hmm... War wohl ein AUTO-Marder, woll?!?!? ;)

Ne, is net schön sowas... :(

Zitat

Rauschgoldengel...

Du hast da ein 'B' vergessen:

RauschgoldBengel.... *ggg*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich weiß ja mir würde man nichts zutrauen, und ach was für ein putziger kleiner kerl ich doch bin, das sagen zmindest die Mädelz immer zu mir :)
    2 minuten und 4 Sätze später kommt dann ein Satz wie , du hast es bestimmt Faustdick hinter den Ohren " Meine antwort darauf lautet Wahrheitsgemäß " nicht nur da :) "

• Alternativ könntest Du noch einen draufsetzen: "Du nimmst den Mund aber ganz schön voll!" - "*Ich* nicht, Schätzchen - aber Du, wenn Du willst..." :D

grüsse,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• verdammt....dacht ichs mir doch! Und ich faule Sau hab meinen ***** irgendwie nicht hochbekommen und hab am Sonntag relaxed. Bei mir ging leider gor nüscht...

Schad, aber des näxte mal werd ich natürlich wieder versuchen dabei zu sein.

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Danke für die Blumen! :)

War auch sehr nett daß Ihr alle da wart, einschließlich Rauschgiftbengel (äh ..goldengel natürlich) in unserer Jointhöhle (Zitat meine Schwiegermutter Frau Renate Koch, naja, wen wunderts) :rolleyes:

Wer von Euch wurde ebenfalls trotz Körperreinigung am nächsten Tag auf das leichte Räucheraroma angesprochen ('Hats bei Euch gebrannt?')? ;)

Ein besonderes Lob an den tapferen C&A (Andi) der tatsächlich von ca. 12.00 bis 18.00 Uhr duchgehalten hat!! UND er mußte ja erst das Auto ausgraben.

Wir selbst haben erst ab 23 Uhr (als der Grill dann langsam ausgeglüht war) die hehre Stätte verlassen und planen aufgrund des positiven Feedbacks nächstes Jahr an Ostern wieder ein Event, DAMITS JETZT AUCH ALLE SCHON FRÜH GENUG WISSEN
    ;)

Und wer dann wieder eine faule Semmel ist, ist selber schuld! ;)

Und dann gibts auch KAFFEE für übermüdete Mininachwuchserzeuger :D Versprochen!
    Tschuldigung, wir sind ja SOWAS von keine Kaffetrinker!

Liebe Grüße
    Dani & Kai

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Jo DANKE nochmal - auch wenn wir ohne Mini und nur relativ kurz da waren, es war schön und wir freuen uns auf das nächste Mal. Hoffentlich ist es an einem WE und ich bin gerade zufällig im Lande.

Hast der S EX eigentlich wieder einen Motor oder steht der noch auf der Hebebühne? ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von succubus

aufgrund des positiven Feedbacks nächstes Jahr an Ostern wieder ein Event, DAMITS JETZT AUCH ALLE SCHON FRÜH GENUG WISSEN ;)

Hehe, am besten schon zu Silvester den festen Termin bekanntgeben und wöchentlich erinnern (<- sowas kann man doch bestimmt automatisieren?:D)

grüssle,
    dcm :)

auf der flucht

• Auweia, weißt DU etwa schon wann nächstes Jahr überhaupt Ostern IST?
    Und ob?
    Vielleicht wirds wegen Sparmaßnahmen abgeschafft?

Ostern find ich übrigens besser als Weihnachten! :D

• *mode_blüm_on*
    Das Ostern ist sischer!
    *mode_blüm_off*

:D

Falls Ostern je doch von der Bundesregierung regrationalisiert werden sollte, dann machen wir halt unser eigenes - zumal der Ostersonntag auch 2005 zuverlässig auf einen Sonntag (-> ist eh' frei) fallen wird. :D

Also - Flyer aufsetzen, zackzack!

grüsse,
    dc -"man könnte ja eigentlich die imm von der grösse her anpeilen..."- m :D

auf der flucht

• Zitat von 22G1128

Ups

Jetzt hab ich doch fast was verpasst.... Aber nur fast

HÄ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!