• habe meinem 1.3er einen neuen kolben eingesetzt,standartmaß,nun sagt das buch ich soll alte und neue kolben nicht mischen.
    was kann mir da so passieren?
    achso die anderen sind in ordnung nur der 1 war fertig.soll ich doch alle 4 neu?

• ist es genau der gleiche? sprich, sind neu und alt gleich schwer?
    hast du den einen zylinder neu honen lassen?

pat
    (ist nicht vollspezialist für sowas)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• kann ich dir nich sagen, vielleicht aber jemand anders. oder die waage fragen.
    kann mir halt vorstellen, daß es nicht gut ist, wenn ein kolben ein anderes gewicht hat als alle anderen. unwucht sollte man nicht unterschätzen. auch die genauigkeit von digitalwaagen sollte man nicht überschätzen. wir hatten uns mal eine gekauft um den kram zu wiegen, aber selbst beim gleichen pleuel hat die immer was anderes angezeigt. blödes ding!

warten wir mal ab, wer sich noch zu wort meldet. :)

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Apotheken haben sehr genaue, geeichte Waagen. Die Apotheke deines Vertrauens wird dir das sicher auswiegen, dann weisst du bescheid....
    LG
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Na die Apotheke muß es nicht sein.
    Wir haben es schließlich mit englischen Teilen zu tun.
    Die darf man "nicht auf die Goldwaage legen".......
    Sonst bekommt man die Krise

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

Na die Apotheke muß es nicht sein.
    Wir haben es schließlich mit englischen Teilen zu tun.
    Die darf man "nicht auf die Goldwaage legen".......

Warum?? je ruhiger der Motor läuft ... umso besser ;) Und auch nem "standart" Motor tut ne saubere feinwuchtung gut!

.

• nach der montage des neuen kolbens merkt mann schon das er sich schwerer drehen läst kein wunder die ringe vom neuen kolben haben ganz schön spannung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!