Sorry Leute, Motor wurde 1982 umgebaut (Typ 12H959AA - gebaut von 1982 bis 1984).
Luftfilter befindet sich im linken Radkasten vor dem Wasserkühler. Hätte aber mit der Lautstärke eh nix zu tun (Turbo).
Die Auspuffwerte sind ca. 70cm hinter dem Endschalldämpfer gemessen worden - nicht vom TÜV sondern auf einem Tuning-Treffen. Sind natürlich nicht eingetragen und ist dank des Alters auch nicht nötig.
Dafür, daß der Wagen nach einem Tag schon bei über 1000 Euro stand, kann ich doch nix. Bin selbst überrascht.
Daß das Auto vor einem Autohandel fotografiert wurde ist natürlich kein Zufall. Dort steht der Mini derzeit und ist (von privat - von mir) zum Verkauf freigegeben.
Nochmal kurz zu dem Geräusch-Fetischisten, der scheinbar sehr gut weiß wie laut ein Flugzeug ist .... "Wen interessiert das???? So ein Auto muß brüllen!!!"
Ihr könnt euch ja gern mehr erzählen, bin für so nen Scheixx auch gern zu haben, da ich auch gern Quatsch erzähle (wenns die Situation erlaubt). Aber wenn ihr konkrete Auskünfte haben wollt, dann bitte telefonisch unter 0176-22145267.
Und nervt bitte nicht meine Schwester ab (die dieses nach meiner Vorgabe übrigens wieder schreiben muß *gg*). Die hat von dem Auto keine Ahnung und tut mir nur einen Gefallen, da ich keinen Internet-Zugang habe!
MfG
Dennis
(geschrieben von der Schwester)
Und viel Spaß noch beim Chatten