Montage Spur-Sturz-Kit

• Hallo,

hat von euch Mini-Schraubern schon einer einen Spur-Sturz-Kit eingebaut?

Gibt es heirzu eine Einbauanleitung?
    Ich bin kein Profi-Schrauber, sonder nur ein Alternativ-Schrauber, d.h. ich schraube nur, wenn es zu teuer wird

Gruß Reiner

• hi
    du hast dich also doch dazu durchgerungen dir so ein teil zu kaufen...
    na ja, viel spaß damit...

installation ist aber ziemlich easy... benötigt wird nur ein wagenheber und das passende werkzeug um die äußere schwingenmutter zu lösen und die 4 schrauben des original winkels...
    altes teil raus, neues rein fertig...

sollte normalerweise in 30 -60min erledigt sein...

poste doch bitte später mal wie lange du zum justieren benötigt hast und die
    eingestellten werte der vermeßung...

lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Zitat

sollte normalerweise in 30 -60min erledigt sein...

Es kann aber auch länger dauern, wenn eine der Muttern, die am Hilfsrahmen festgeschweisst sind sich losreißen.

Das hat mich dann viele Nerven und Flüche gekostet.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• wd40, gedult, wd40, gedult, wd40 und gefühl... sonst ist das blöd! :mad:
    und schon mal vorher ein paar ersatzschrauben besorgen und auf die hutablage legen. das sollte voodoomäßig reichen, um die originalen zu bewegen einfach rauszugehen! :D mit voodoo kenn' ich mich aus. :cool:

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Wenn Du alles Deinen Wünschen entsprechend eingestellt hast, mach sicherheitshalber an die Halteplatten ein paar schöne Schweißpunkte. Selbst wenn die zentrale Mutter sich lösen sollte, verstellt sich nicht gleich die Spur bzw. baumelt die Schwinge nicht ganz unkontrolliert am Auto > Sicherheitsaspekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!