ach gott ach gott was ein wort.
aber genau danach such ich. meine bretter sind ja mit teppich bezogen. sprich ich kann keine klemmugnen AUFKLEBEN. gibts welche zum schrauben?odder wie habt ihr eure kabel sauber verlegt ??
ciao Lucas
ach gott ach gott was ein wort.
aber genau danach such ich. meine bretter sind ja mit teppich bezogen. sprich ich kann keine klemmugnen AUFKLEBEN. gibts welche zum schrauben?odder wie habt ihr eure kabel sauber verlegt ??
ciao Lucas
Die Klemmen, die Du bei mir gesehen hast, können auch aufgeschraubt werden....Komm morgen vorbei, ich gebe Dir ein paar.
Bin um ca. 17:00 Uhr zu Hause.
Gruß, ide
hi
super danke. aber da kann ichleider ned. und ein paar reichen ned. brauch viele. vorallem in schwarz. sorry danke dennoch. werd zum bauhaus fahren oder conrad. dürften ned zu teuer sein oder ???
gibts noch andre möglichkeiten ?
ich weiss nichtmal was gemeint ist genau
er meint die quadratischen Halter, durch die man Kablebinder ziehen kann. Kann man entweder aufkleben, oder schrauben.
Guggst Du:
http://schmitt-neumann.de/deutsch/katalo…kte/k028-O.html
Gruß, ide
Hi, Lucas,
sind nicht teuer.
Conrad?
Gehst Du auf:
Home/ Elektronik und Messtechnik / Kabel und Leitungen /Kabelbefestigungen
Und schwups!
cu, ide
gracias seniòr
Oder bei Reichelt: (oft günstiger als C.)
Startseite / Werkstattbedarf / Verbrauchsmaterial / Kabelbinder / und dann ab Seite 3
Gruß, Timo
ZitatOder bei Reichelt: (oft günstiger als C.)
STIMMT!
Aber der Conrad ist nur 5min. Autofahrt von Lucas und mir entfernt...von daher...
Trotzdem Määärsi für den Tip!
cu, ide
5 ??? du machst scherze. wenn der mini warm is sind das höchstens 2
Geh ich davon aus das du die Kabel für deine Anlage meinst...?? Hab das vielleicht ein bisschen umständlich gemacht aber ich hab an den innenschweller mit Teroson (absolut geiles Zeug) Kabelkanal unter den Teppich geklebt... passt recht viel rein bei der Menge die bei mir Rein musste... Dolby halt...lol
unter den schwellern die sieht man ned. ihc mein die im kofferraum. hab ich aber schon alles verlegt.
danke
ciao Lucas
..ich nehme da die flachen Kabel und spachtel die vor dem lackieren schön ein...
quasi "unterputz"
nein...
habe links und rechts einen kabelbaum zusammengefasst der alle 20cm mit einer kabelschelle befestigt in einem flexschlauch liegt...
sieht sauber aus und fertig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!