VIVA! Fast Forward darf nicht sterben!!!

• Hmm...eigentlich hat das ganze Dilemma doch damit angefangen, dass es Ray Cokes und Christiane Backer auf MTV nimmer gibt :rolleyes:

Wo ist ausserdem VH-1? Fand ich damals klasse :D

Üprikenz haben nur die Öffentlich Rechtlichen Sender den Bildungsauftrag, die Privaten juckt das nicht...

Hmm...

Zitat

DICH mag ich trotzdem! ;)

Pssccchhhhht!!! Musst du das jedem verraten?!?!? ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hat einer von euch zufällig gestern abend FFW gesehen ? da waren The Streets , mir ist dazu nur eingefallen : " So´n kack "
    Die Show ist sehr spontan hm ? so spontan, das die schlechten simultan Übersetzten Untertitel bereits da stehen bevor die Frage überhaupt gestellt wurde. Komisch irgendwie Der Bandleader von den Streets war auch brutal gelangweilt. mal abgesehen davon, daß ich Charlotte irgendwie interessanter und spritziger in erinnerung hatte. Aber das gestern war wirklich eher Peinlich und ich glaube wäre ich Programmchef dann hätte ich aufgrund des Gestrigen Schülerauftrittes sofort den verantwortlichen gefeuert bzw. degradiert.

Die Amerikanisierung findet schon seit den 50ern statt :)

Und tatsache die scheiß handyklingeltonwerbung welche viel zu lang geht nervt brutal !

• Ich muss leider Gazolino Recht geben!

Das war mit Abstand die schlechteste Sendung..... :(

Zum Streets-Menschen: Furchtbar! So ein Idiot!

War ein schlechtes Beispiel!

Schaad!

Allahopp,
    man sieht sich,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat von C&A

Hmm...eigentlich hat das ganze Dilemma doch damit angefangen, dass es Ray Cokes und Christiane Backer auf MTV nimmer gibt :rolleyes:

jepp, ray cokes war genial !

ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt. habe mit "What the F*** ist Fast Forward? " gestimmt, weil ich schon lange kein MTV oder VIVA gucke (ausser south park :D )
    früher hatte ich MTV auch oft den ganzen tag als radioersatz nebenher laufen lassen , aber damals lief auch den ganzen tag musik . mittlerweile sind videos eher die ausnahme und von bekloppten fröschen und besoffenen elchen bekomm ich pickel !

my 2 cents
    chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

jepp, ray cokes war genial !

JUPP....der mit seinem gebrochenen Englisch :rolleyes:
    Und sogar ohne Untertitel (glabu ich zumindest....)

Und Christiane Backer...Hmm.... :rolleyes:

Zitat

mittlerweile sind videos eher die ausnahme und von bekloppten fröschen und besoffenen elchen bekomm ich pickel !

also den besoffenen Elch hab ich heut zum ersten mal gehört/gesehen...

Was im Konkret krassen Gegensatz zu dieser Aussage steht:

Zitat

ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt. habe mit "What the F*** ist Fast Forward? " gestimmt, weil ich schon lange kein MTV oder VIVA gucke

:D :D :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Dann darf auch Paul King nicht fehlen :D Kristiane Backer war eine sehr Hübsche nette liebe leider zu alte oder war ich zu jung damals :) was ist eigentlich aus ihr Geworden ?

ray Coke und MTV´s Most Wanted ! Ach geil war auch MTV´s Dinner with Hans and Franz ( Arnold Schwarzenegger und noch so einer :) )

• tja, da war die zeit noch in ordnung.... und nu... :headshk:

ray cokes moderierte auf arte einige ausgaben von 'music planet' und überraschte dort mit brauchbarem französisch! :D da mußte ich gleich wieder an 'most wanted' und 'rob the cameraman' denken...

zu mtvs 25. geburtstag gab's auf mtv deutschland einen super-special-tag, zu dem einige der alten helden eingeladen waren. da hätte man auch wieder mehr draus machen können, aber naja...
    witzig war, daß kristiane backer sich darüber lustig machte, mit was für einem menschenaufwand bei mtv die sendungen produziert werden. sie hätte sich immer selber schminken müssen, dafür hatte man damals niemanden angestellt.
    wenn inhalt da ist, braucht man nicht viel für die produktion. viva² hat auch so funktioniert, nur konnte man damit anscheinend kein geld verdienen... markus meske hat sich streckenweise selbst gefilmt und das konnte man sich ansehen, weil's interessant war.

mal sehen, was ich mir als nächstes nicht mehr ansehen brauch...

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

Kristiane Backer war eine sehr Hübsche nette liebe leider zu alte oder war ich zu jung damals

Glaub, DIE war zu alt...schon weit über 20... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [QUOTE=El Gazolino]:D Kristiane Backer war eine sehr Hübsche nette liebe leider zu alte oder war ich zu jung damals :) was ist eigentlich aus ihr Geworden ?[QUOTE]

die ist jetzt ab und zu auf RTL bei punkt 12 zu sehn, irgendwas mit Beauty/Wellness oder so..ach neee..ich glaub es heißt Besser leben..ach was weiß ich..auf jeden fall hab ich die da gesehn :D ..und ihre zähne bekommt sie immernoch nicht auseinander!

mel

achja..die sendung fand ich auch gut aber ich hasse charlotte roche! (ob ich mir jetzt feinde mache???)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!