• Hi,

ja, ihr lest richtig, ich habe ein Nokia3110- das ist mein 6-7 Jahre altes Gerät und ich hatte es zwischenzeitlich für 2 Jahre an verschiedene Leute und selbst seit +3 Jahren nicht mehr in der Hand.

Das Problem ist jetzt, ich wollte es weiter verleihen - Notfallhandy eben :D - und jetzt fragt das Scheissteil nach dem Sicherheitscode... 12345 ist es offensichtlich nicht mehr... :mad: irgendwer hat den wohl eingestellt und keiner kennt den bzw. war es...

Weiß jemand zufällig, wie man den überschreiben kann? Weiß jemand, wie häufig ich den eintippen kann? Und was passiert, wenn ich es z. B. 20 mal gemacht habe.. ist es dann ganz Schrott?

Arbeitet zufällig jemand bei / für Nokia? :D:D:D

Danke!

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Weiß jemand zufällig, wie man den überschreiben kann? Weiß jemand, wie häufig ich den eintippen kann? Und was passiert, wenn ich es z. B. 20 mal gemacht habe.. ist es dann ganz Schrott?

Da gibt's doch noch 'n 2. Notfall-Code.
    Aber wenn du den auch verschlampert hast... Hmm...
    Vielleicht kannst du ja damit beim Handyweitwurf 'n neuen Rekord aufstellen ?!?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...aber...

Zitat

Vielleicht kannst du ja damit beim Handyweitwurf 'n neuen Rekord aufstellen ?!?

Ne, dafür ist es schon wieder zu schwer... ich meine, die neuen 80 gramm Handys haben zu wenig Gewicht, aber der Schlagstock mit Antenne hier, der ist dazu zu schwer... für mich zumindest :D

• hast du es mal mit 0000 probiert?!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Hast Du ein Datenkabel für das Ding? Ich hab irgendwo von meinem alten Nokia eine Soft rumfahren, muss ich mal daheim schauen. Damit müsstest Du es imho auslesen können. Hatte mal dasselbe Prob mit meinem 6110.

• Hi,

ne, Datenkabel nicht :mad: und 4x0 schon ausprobiert :D
    Nach wievielen Versuchen schaltet sich diese Option auch noch weg?

Shorty, der sich mal nach dem nächsten Handy-Weitwurf-Wettbewerb umschaut, der hier in der Nähe ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!